hallo…

27 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wo seids denn ihr, leute‘??? keiner lust auf ein kleines plauscherl??

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hmm ich plane grad die colorierung meiner haare … nicht ganz einfach 🙁 vor allem wenn man alleine ist …

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

servus… sorry bin kein frisör. aber kuhler schriftzug den du da hast. n bisschen angelehnt an den caddylac schrifzug von travis barker, oder??

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

dann plausch mal los^^

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wie gehts? :-))

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich hab noch immer nen kater. wie kann ich mir denn in den schädel einimpfen das es mir am nächsten tag nach dem saufen immer so schlecht geht? ideen werden dankend angenommen

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

vorm zu Bett gehen, ne Kopfschmerztablette nehmen – mach ich immer

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

tätoowiers dir aufn arm

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

……..

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

was immer? also jeden tag? oder nur bei nem rausch??? oh mein gott. bei nem rausch würd ich mich glaub ich ankotzen wenn ich noch ne tablette schlucken müsste. oder ich würd es wahrscheinlich aucvh vergessen

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

lalalalalalalalala. bla bla bla bla. mir is sooo langweilig.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

gute idee… insert no alk?

puemi
    Teilnehmer
    @puemi

tja, entweder hängen am samstag abend um diese zeit alle vor der glotze oder sind auf „jück“ 😉

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

„servus… sorry bin kein frisör. aber kuhler schriftzug den du da hast. n bisschen angelehnt an den caddylac schrifzug von travis barker, oder??“

erstaunlich … du bist der erste der das direkt gesehn hat … in der tat war travis barker der ideenspender. allerdings wusste ich nicht dass das der travis ist…. hab irgendwo nen bild von dem gesehn und da wusste ich dass ich das haben will … naja und dann irgendwann lief nen video von nerd im fernsehn und da lief der auch drin rum … da war ich dann natürlich total baff… und dann hab ich ein wenig recherchiert … und rausgefunden dass das wohl der travis war XD

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

jap, weiß zwar nicht mehr in welchem video das war aber er hatte eine schwarze haube auf, das weiß ich noch.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

jop

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

´naja egal auch .. mein tatu is geiler XD

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hm, sonst irgendwelche vorschläge für den schriftzug?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wie du meinst. sagt es eigentlich auch was aus? weil digital? hm, .

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

japp digital steht da …

was für für vorschläge?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

und was sagt das aus? also sicher mal das du ned auf männer stehst. sonst würde ja stehen analog! muhahahaha

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

„wer das liest is doof“ rofl

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

was soll denn das bedeuten? meinst du das geschriebene oder das geschriebene? hm, was jetz, bin ich es schon? oder was. kenn mich gar nimma aus. schreib ned sowas. bekommt mann ja alle zustände… bis dann

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

also da gibs eigentlich 3 gründe für
    erstens weil mich alles digitale schon immer fasziniert hat und ich daran spass hatte, zb vom computer bis zur digicam und ich das ganze elektronische zeugs halt als teil meiner welt sehe
    zweitens weil wir im zeitalter der digitalisierung aufgewachsen sind, vielen ist das vielleicht garnicht so bewusst aber was wir grade erleben -wird- die menschheit noch sehr stark verändern und auch da sehe ich mich als teil davon, vor allem wegen meinem interesse für die für das digitale und meinen zukunftsplänen. ich weiss dass ich eine rolle spielen werde im weltgeschehen (auch wenn sie vllt noch so klein ist 😉 ) und diese rolle wird was mit elektronischem / digitalem zu tun haben
    und der letzte grund ist die überlegung dass analog lebendig ist, für mich soll das für gefühle stehen und das digital das handeln darstellt (darum ist das analog auch noch in planung)

hehehe zum glück hab ich den text einmal gespeichert fürs copy&paste … kein bock das immer neu zu schreiben …

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

*rofl* „wer das liest is doof“ als schriftzug

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv