Hallo ihr !!

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bastard-son-of-god vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • DarkRose25
    Teilnehmer
    @DarkRose25

Ich habe mal ne frage auch auf die gefahr hin der ich mir negative antworten einhandel !!! Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Tattoo auf die unterarm innenseite machen zu lassen dies wäre dann mein erstes tattoo .Nun meine frage ist die Stelle gut gewählt fürs erste Tattoo ? Oder würdet ihr einem Anfänger eine andere Stelle empfehlen ??

??ber eure antworten würde ich mich freuen !! Danke

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

um dir eine empfehlung geben zu können/ dir zu- oder abraten zu können fehlen folgende infos:

– wie bist du ausgerechnet auf die stelle gekommen?
    – was sagt dein umfeld zu tattoos?
    – was machst du beruflich/ wo siehst du dich beruflich in 5/10 jahren?
    – warum fragst du nach einer anderen stelle? willst du wissen, wie es schmerztechnisch ist? willst du wissen, wie die stelle ankommt?
    – wie Groß soll das tattoo werden?
    – könnte das motiv an sich irgendwie zu problemen führen? (was religiöses, politisches,anstö??iges)

einige inker schicken neulinge mit dem wunsch nach einem tattoo an offensichtlichen stellen weg, da sie in der vergangenheit probleme mit nachträglich bereuenden kunden hatten

DarkRose25
    Teilnehmer
    @DarkRose25

1. Ich bin Hausfrau
    2. weil mir persönlich stelle am besten gefällt
    3. mein Umfeld ist mir prinziell scheiss egal weils mir gefallen muss
    4.ja weil diese Stelle fürs erste tattoo vielleicht zu heftig sein könnte / schmerzhaft
    5.nein mein motiv beschränkt sich auf eine blumenrank mit den namen meiner Hunde drin .

Das wäre dann aber kein guter tättoowierer wenn er mich heim schicken würde !!

Es gefällt ja mir und ich zahle auch dafür !!

Danke für deine antwort

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

gerade das macht einen guten aus, dass er eben nicht nur auf´s geld schaut sondern auch den kunden zum überdenken seiner absicht auffordert

name deiner hunde? (ok, geb zu ich hab´s generell nicht mit hunden) find ich immer etwas bedenklich, den gemessen an deiner lebenszeit können da noch viele kommen

bis du den schmerzempfindlich? also bei verletzungen etc? innenarm gehört nicht zu den unempfindlichsten stellen – aber auch nicht zu den schlimmsten. mehr als die aussagen anderer kann dir aber dein körper bei der frage helfen

arm ist noch relativ, da du es ja im zweifelsfall bedecken könntest, wenn es denn mal sein muss

lass dich einfach mal beraten, denke gerade beim ersten tattoos solltest du mehrere studios anschauen bevor du dich für eines entscheidest

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

bist ja auch, wie ich deinem profil entnehme, keine 18 mehr, da schicken die tätowierer selten leute weg mit konkreten wünschen.

hab es in göttingen selbst schon erlebt, dass sich gleich mehrere geweigert haben dem mädel ihr gewünschtes tattoo zu stechen, die war zwar 18 wirkte aber wie 14 (und das nicht optisch)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hallo!

nicht beirren lassen und fragen, deshalb ist das hier ein forum. =)

mein erstes tattoo kam auch auf die innenseite von meinem unterarm (die „13“ – siehe galerie). weil auch mir die stelle einfach nur gefällt. ausserdem kann mans zur not immernoch bedecken, muss man halt mit leben bei 40grad langärmelig zu tragen. hab ich auch schon gemacht, bei kundenkotakt damals im nebenjob.
    habe aber auch schon gehört/ gelesen dass gerade sowas für z bsp kellner, die auch bei 40 grad stundenlang in der gegend rumrennen extrem unangenehm werden kann.

hausfrau? für immer und ewig? oder wirst du wieder arbeiten? und wenn ja – in welchem job?
    das sind leider oft dinge die man einfach bedenken muss.
    wie alt bist du? stimmt die angabe in deinem profil?

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

laut deinen profil bist du älter wie viele andere die schon mit 25 an den krassesten stellen geinkt sind. wenn du dir absolut sicher bist und das motiv dir sehr wichtig ist, dann ist unterarm eine wunderschöne stelle. für mich sogar die schönste und bedeutenste.

also was ich sagen will und um zum punkt zu kommen, mach es wenn dir es sehr wichtig ist.

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

Hab mir mein erstes Tattoo auch am Unterarm machen lassen. kann nix negatives dazu sagen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe mir meine ersten Tattoos in der Achselhöle stechen lassen. Lies Dir einfach mal meinen Artikel: „Mein 1. Tattoo und das an ungewöhnlicher Stelle “ durch.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv