Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hallo Tätowierer

Hallo Tätowierer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hallo Tätowierer

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • danimops
    Teilnehmer
    @danimops

Hallo an alle erstmal!

Also ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber hier schaun einfach die meisten rein..
    Ich hoffe Ihr schlagt Euch nicht gleich vor die Stirn wenn Ihr lest was mein Anliegen ist!
    Also: Ich möchte Tätowiererin werden.
    Ich weiß jetzt einfach so einen kurzen Text ins Internet zu stellen deutet nicht grade auf Motivation hin, weil man persönlich von Studio zu Studio laufen sollte, aber ich möchte jede Chance nutzen.
    Denkt jetzt bitte nicht, dass ich nur so ein kleines Mädel bin, das sich das irgendwie mal ne Woche einbildet. Fasziniert bin ich von Tattoos schon ewig, habe dann aber ein Studium als Wirtschaftsingeneurin angefangen, das ich jetzt aber abgebrochen habe, weil es mir gar nicht liegt. Vor ein paar Monaten hab ich angefangen ein bisschen zu zeichnen, und es macht mir echt wahnsinnigen Spa??, und ich finde mich für die kurze Zeit gar nicht so schlecht. Wär super wenn Ihr mal in mein Profil schaut, da sind ein paar Bilder drin, und mir sagt was Ihr davon haltet.
    Also Zeichnen macht mir zwar Spa??, aber ich weiß natürlich, dass dieser Beruf auch harte Arbeit ist, und man sich ständig weiterentwickeln muss (oder darf 🙂 ) Ich bin gerne bereit, auch die Arbeiten die nebenbei anfallen zu erledigen, weil ich weiß, dass es einfach nötig ist. Ich denke ich bin sehr freundlich im Umgang mit Menschen, brauche zwar noch viel ??bung im Zeichnen, bin aber bereit dafür auch Kurse zu belegen, übernehme gerne alle Kleinarbeiten, bin zuverlässig, und würde mich freuen wenn mir jemand eine Chance gibt, wenn auch für den Anfang nur als Aushilfe oder „Praktikantin“, mit Aussicht auf eine Ausbildung wäre schön!
    Also wenn Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der wen sucht, BITTE meldet euch!
    Liebe Grü??e Ela

email: elala@habmalnefrage.de

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinste so kommste an eine Stelle?
    Versuch es doch mal mit Bewerbungen…
    …Klinken putzen soll helfen…

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Im Tättoowier-Magazin ist hinten immer ein Anzeigeteil drin, da werden z.T. auch Praktikanten und Azubis gesucht / man kann selber ein Gesuch aufgeben. Versuch’s doch mal damit. Viel Glück!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv