Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Hallo zusammen
-
16. Januar 2004 um 10:27 Uhr #2792539
Hi
ich komme aus Hannover und meine leidenschaft ist die fotografie. Aus diesen Grunde nun wende ich mich an Euch. Ich arbeite an einen Projekt bei dem es um Tattoos und Piercings geht und ein weiteres bei den es um Gothic geht. Aus diesen Grunde suche ich nette Leute aus den Raum Hannover die Lust haben mitzumachen.
Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch bitte füe weitere Informationen.Danke jetz schon
Dirk
16. Januar 2004 um 13:00 Uhr #2953749Toll…da wohn ich nicht sonst hätt ich mitgemacht…
Anonym
Gast@16. Januar 2004 um 13:00 Uhr #3051637Nicht noch ein Hobbyfotograf!?! Ich halts nicht aus.
Anonym
Gast@16. Januar 2004 um 13:23 Uhr #3011457So wirst Du nicht viel Erfolg haben.
Stell ein paar Bilder in Deinen Galerie schreib etwas mehr in Dein Profil…
Oder würdest Du Dich auf sowas melden?
Grü??le16. Januar 2004 um 14:12 Uhr #3196751hey… da ist ein Fotograf, der Leute sucht und hat noch nicht mal Bilder in der Galerie und noch dazu ein anonymes Profil… woher sollen denn die Hanoveraner Gothic-Mädels wissen, dass du nicht ein perverser Spinner bist, der mal wiesder seine eigenen Wichsvorlagen kreieren will???
komm raus aus der anonymität und zeig was von dir, deinen Arbeiten, da haben die Leute mehr vertrauen zu!16. Januar 2004 um 14:56 Uhr #3013055Wusste ich das, das daneben geht. Also wer mein Profil mal genau gelesen hat findet unter Links einen Link zu meiner Homepage. Dort auf der Homepage gibt es ein Impressum, wie es sich gehört, dort findet Ihr meine volle Adresse. Soviel zu anonym. Ach noch was ich arbeite wenigstens unter richtigen Namen und habe keinen Fantasie Nick.
Zu den Bildern, die kommen die Tage so bald ich welche zum Thema passend fertig habe. Wenn Ihr welche sehen wollt die nicht zum Thema und auch nicht in diese Community passend, dann schaut doch wieder mal unter Links.
Ich hätte diesen Link natürlich gleich in den Beitrag einbauen können, dann hätten aber alle was von schleich Werbung erzählt und der Beitrag wäre wahrscheinlich gelöscht worden.
An den Profil werde ich arbeiten und versuchen es wahrheits gemä?? so gestallten. Da ich aber neuling auf den Thema bin ist es nicht so einfach.So das reicht erstmal. Mal sehen was nun noch kommt.
Gruss Dirk
16. Januar 2004 um 15:04 Uhr #3215899hi Leutz….wollte mal was zu dirk sagen….hab selbst schon ein shooting m,it ihm gemacht, und wollte nur mal sagen dass er echt in ordnung ist….also wer lust hat kann sich ruhig melden, es ist auf jedenfall seriös!!!!
mache auch bei dem projekt mit und würde mich echt freuen wenn sich noch ein paar nette leute melden würden….also vieleicht sieht man sich ja mal…
dark greez
gothicgirl
Anonym
Gast@16. Januar 2004 um 15:15 Uhr #3042712auch wenn sich das jetzt gemein anhört, ich finde nicht, dass die auf deiner seite ausgestellten fotos irgendetwas mit fotographie zu tun haben. es sind abgebildete menschen oder gegenstände, aber ich erkenne keinerlei künsterischen anspruch…
16. Januar 2004 um 15:21 Uhr #3001803Tja so ist das mit der Kunst, man kann drüber streiten oder es so hinnehmen. Ich für meinen Teil nehme das letztere
16. Januar 2004 um 15:24 Uhr #2961092also ich muss „dem Narr“ jetzt mal Recht geben….ziemlich einfallslose Zusammenstellung der Bilder und Locations….naja…jeder fängt mal an…
Anonym
Gast@16. Januar 2004 um 18:23 Uhr #3231758Oder sieh dir das an was wir zu deinen Vorgängern geschrieben haben das erspart uns Arbeit. ;o)
Anonym
Gast@16. Januar 2004 um 18:27 Uhr #2942445Also die Bilder auf der Homepage sind jetzt wirklich nicht die allergeilsten. Ehrlich nicht.
16. Januar 2004 um 18:53 Uhr #2937561neee, also mich Haut das ehrlich gesagt gar nicht um…. versuch mal ein bi??chen mehr mit Licht und Schatten zu spielen, mach mit deinen Modellen mal ein paar mehr Shootings, damit sie mal lockerer werden, da sie doch sehr verkrampft wirken… und such dir mal andere Locations als eine faltige Leinwand…
17. Januar 2004 um 11:10 Uhr #3204916Also dann Danke ich Euch mal für die viele Kritik. Ich werde mal sehen das ich es besser mache und vielleicht kommt dann auch für so eine Aktion und so ein Projelt ein wenig mehr zuspruch. In den nächsten Tagen dann werden wahrscheinlich in der Galerie die ersten Bilder des Projektes zu sehen sein und ich würde mich freuen wenn Ihr dann auch wieder so intensiv Kritik übt wie jetzt, denn so kann man echt einiges lernen.
Also nochmals vielen Dank bis jetztDirk
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.