Halstattoo

26 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

meine Einstellung DAZU! Ich habe nur dieses eine Leben, in diesem EINEN Körper, das höchste Glück auf Erden ist nun mal Glücklich zusein und Geliebt zuwerden. So wie man ist.Wenn die Konsequenz ist, keine Arbeit zu haben ist es so. Lasse mich jetzt seit 9 Jahren Tätowieren , Konsqenzen heglicher Art habe ich schon lange und oft zu spüren bekommen.Doch immer wu??te ich , alles ist gut so wie ich es mache. Denn ich gehe meinen Weg und mein Leben. Und nein es ist nicht mein Traumjob…niemals !Also an alle , mir ist bewu??t was ich mache, wofür ich mich entscheide und JA ich will so Leben und nicht anders.

Anonym
    Gast
    @

so jetzt mal ganz geschwind die rechtliche seite vom arbeitsrecht her: der arbeitgeber darf dir (gerade bei kundenkontakt) vorschreiben, wie du aufzutreten hast, du darfst mit deinem erscheinungsbild das image/ die geschäfte der firma nicht gefährden – hälst dich nicht dran: und tschüss. so einfach ist das.

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv