Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hämatom am labret

hämatom am labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hämatom am labret

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

hab mir gestern mein zweites labret stechen lassen und seit heute morgen is die lippe von innen dunkelblau..
    is das ein schlechtes zeichen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das könnte auch einfach nur von der Zange kommen… Manche Menschen neigen dazu, schnell sowas zu bekommen. Auch schon bei leichtem Druck.

Anonym
    Gast
    @

mach dir mal keine zu grossen sorgen… sowas passiert öfter mal.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Das ist einfach nur ein Bluterguss – das kann schonmal beim Piercen passieren (wenn z.B. ein ??derchen verletzt wurde, durch Druck, usw.)… also keine Sorge. =)
    Liebe Grüssies,
    Plastique

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

kay, dann bin ich beruhigt….danke =)

Anonym
    Gast
    @

nekrotisches Gewebe… *rofl*
    Nein, Scherz, ich hatte schon beim outer conch und Christina usw. sowas… Einfache schmerzhafte Blutergüsse… Kann sein, dass es deswegen auch irgendwann mal anfängt zu bluten.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Kommt vor, is nix wildes, hatte ich auch und ja ich lebe noch und Labret is noch drinn. kann von der Zange kommen oder wenn ein kleines Gefä?? verletzt wurde und ins Gewebe einblutet.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ist das vielleicht betäubt worden mit Meverin (dann wurdest du zum betäuben gepiekst). Meine Piercerin hat bei meiner Betäubung vom Industrial nämlich gemeint, es könnte n blauen fleck geben. aber generell ist n bluterguss eigentlich nie schlimm

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@ gruftina: verstehe ich das richtig, du hast für ein industrial ne betäubung mit spritze bekommem?

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

nee nich richtig ne spritze, eher so wie ein Insulinpen. Ja wenn ich was beim piercer machen lasse, lass ich das immer betäuben. Ich mache halt viel selbst und da dann natürlich ohne betäubung und beim piercer ists dann n richtiges verwöhnerlebnis. hat nix mit angst vor schmerz zu tun oder so. nur ich steh halt auch nicht wirklich unbedingt auf schmerzen 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv