Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Hamburg No-Go
-
31. Mai 2006 um 9:12 Uhr #3095520
na, aber wenn man vom ruhigen dorf kommt, hört man das bestimmt extrem.
gibt ja leute, die sowas nach ner zeit einfach nicht mehr mitbekommen..31. Mai 2006 um 19:05 Uhr #2927262…aber man gewöhnt sich doch an alles….kennste doch *grins*
31. Mai 2006 um 19:07 Uhr #2984312…aber kopf hoch….weißt ja, komm auch vom Dorfem (ca. 9.900 Einwohner)…hab mich aber auch recht schnell hier zurecht gefunden und der Lärm ist auch net mehr soooo schlimm….Mensch ist halt Gewöhnungstier….
1. Juni 2006 um 4:33 Uhr #3059581Komm nach Horn hier bauen die gerade neue Wohn Siedlung da würdest du Platz finden ,) Musst dir nur ne Gegend hier suchen die eher dichter an Wandsbek liegt als an Billstedt dann haste eigentlich deine Ruhe schöne Grünanalagen zum Beispiel das Wandsbekergehölz oder das Derby je nachdem was dir dan näher liegt ,)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Horn – Es gibt Horn sogar unter Wiki
2. Juni 2006 um 16:58 Uhr #2906868Also,
nach deinen wünschen gehend-musste dich so richtung Barmbek- wegen Stadtpark und Deinen anderen wünschen, Altona-ist gesellig oder viellecht auch Hasselbrook(wegen der miete).Aber ansonsten musste Dir mal einen Stadtplan(Internet) besorgen und dann guck dich mal so im Nordwesten um-vom Hbf gesehen!Wegen der Stunde fahrt mal keene Panik wenn Du so bis Altona-Nord gehst fährst du gerade mal 15min.!
Und wenn Du Dir ne bleibe suchst guck am besten bei gwg.de oder Pro-wohnen(suchmaschine).Oder aber bei Uni- Asta.de!!
Bin auch gerade am Wohnungssuche aber 500??? warm ist ziemlich schwer sobald Du mehr als einanhalb Zimmer suchst!Aber da gibts ja noch WG´s!?!?!
Und wie der TsunamiBomber sagt blo?? nicht richtung südosten-da wohn ich noch, und das geht gar nicht!!
Hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen und dann mal frohes schaffen….
Mfg der nouseforananswer2. Juni 2006 um 17:00 Uhr #3092514…auch genannt bunnyhilltown
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.