Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Hamburger aufgepasst :-)
-
28. Januar 2005 um 15:43 Uhr #2798735
Hi zusammen!
Nun ist es soweit und ich komme in den Genu??, die (ich hoffe) schöne Hansestadt zu besuchen – Ende Februar.
Zu diesem Zweck würde ich gerne mal wissen, was man in Hamburg auf keinen Fall verpassen sollte? Gibt es Bars / Restaurants oder Dinge, die man auf jeden Fall besuchen sollte? Den Fischmarkt kann ich diesmal leider nicht besuchen, da ich Samstag Abend wieder nach Hause fahre – ich bin also von Mittwoch bis Samstag da und suche Tipps und Tricks, was man sehen sollte – bitte ernsthaft.Meine Freundin und ich danke schon mal allen, die Antworten.
Viele Grü??e
Grigor – RedHotAnonym
Gast@30. Januar 2005 um 1:08 Uhr #2952964moin!
was willst du denn ungefähr wissen? ich habe jetzt keine lust hier alle bars und kneipen aufzuzählen, die ich kenne…was für eine musikrichtung hörst du denn?30. Januar 2005 um 13:50 Uhr #2915187die beste curry-pommes gibts angeblich auf der reeperbahn in einem laden mit dem einladenden namen „ritze“. weiß nicht obs stimmt, da ich curry-pommes nicht abkann, hab das aber schon öfter gehört 😉
2. Februar 2005 um 12:26 Uhr #3100868Lecker Wurst bei Lukkullus Nähe Davidswache, billig BIER bei Clochardauf der Reeperbahn, Nette Kneipe: Rosis Bar am Hamburger Berg, Tolle Eisenbahn bei Miniatur wunderland in der Speicherstadt (Nah beim Hamburg Dungeon) Hafenrundfahrt geht auch immer, Es gibt auch eine Gondel in der Speicherstadt so weit ich weiss……Regionalliga Fussball am Millerntor (in der Nähe des Hochbunkers) ……..mehr fällt mir grade nicht ein.
5. Februar 2005 um 9:19 Uhr #2971069und natürlich in puff auf’m kiez ;))
14. Februar 2005 um 2:26 Uhr #3091475Also … den Kiez rauf und runter , da kann man nüscht falsch machen ! Da ist für jeden was dabei.
Was witzig ist , ist wenne die Davidstr. oder richtung Albersplatz alleine , ohne Frau abtorkelst! …. das wird bestimmt n Spass mit gaaaanz vielen „Kontakten“ !!! und Deine Frau kann ja so lange durch die Herbertstrasse gehen , wird bestimmt auch lustig!
Aber mal im Ernst … die eben von mir genannten Sachen bitte nicht machen! Kann zum einen nervig und zum Anderen( im Falle deiner Frau) auch SEHR unangenehm werden!
Ahoi aus Hamburg28. Juni 2005 um 19:03 Uhr #2963342Also am Besten Du gehst zu Mc Donal’s oder Burger-King – DORT gibt’s jede Menge Hamburger!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.