Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo handgelenk oder hinterm ohr??? – schöner old style

handgelenk oder hinterm ohr??? – schöner old style

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo handgelenk oder hinterm ohr??? – schöner old style

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von tam-tam vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • TigerKatze
    Teilnehmer
    @TigerKatze

hallo ihr lieben…

sonst benutz ich das forum nicht gross, aber nun möchte ich schon mal ein paar meinungen hören 😉
    ich weiss, dass einige nen kleinen stern hinterm ohr haben… das find ich auch nciht schlecht … nen freund meinte aber, grad wenn du mal nen seriösen auftritt hinlegen musst (job) und ne hochsteckfrisur willst sieht man ihn permanent! am handgelenk kann man wenn es sein muss noch mit uhr oder armreif verdecken… da stimm ich ihm ja nun schon irgendwie zu…

ich habe mal google benutzt und eigentlich find ich immer nur zwei sterne, nur die outlines oder den halb schwarzen stern… welcher eignet sich denn für die gewünschten stellen eurer meinung nach am besten?! gibt ja auch noch die variante ganz auszufüllen, dann sollte er schon klein und dezent sein 😉 weil ich fürchte im der grösse schattieren wird schwierig und sieht dann ggf verblast oder unsauber statt schattiert aus…

hab bei nem anderen bericht gelesen, dass hinterm ohr schnell ausbleicht :/ die lärmbelästigung wäre eigentlich das einzige was mir beim stechen eine grübelfalte auf die stirn bringt – denke inneres handgelenk tut schon mehr weh, weil die haut da sehr empfindlich ist… was mich nervt: dank mückenstich hab ich dort wo er genau passen würde nun die haut aufgekratzt (gestern) und ob das bis samstag früh verheilt ist, damit man drüberstechen kann trau ich mich nicht zu sagen *seufz* gar nicht so leicht 😉

da ich halt samstag eh beim stechen bin (und ich fahre zu meinem super tattoowierer 2 – 2,5 stunden) dachte ich, nehm den stern gleich mit 😉 also würde ich mich über schnelle antworten freuen 😉

LG TK

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

na nen seriösen auftritt werde ich wohl nie machen wollen 🙂 von dem her hab ich einen hinterm ohr *g* in türkis ohne umrandung.

und was wo am besten hinpasst is denk ich mal absolute geschmackssache..

ich steh im mom auf farbige sterne ohne umrandung. wobei ich mir jetzt sicher keinen stern mehr stechen lasse, nachdem ich jetzt ja nen paar habe 🙂

viel spass noch beim entscheiden.

TigerKatze
    Teilnehmer
    @TigerKatze

jip, war heut morgen zu schnell, bzw der PC zeigte an, dass die seite nicht geöffnet werden kann und dann als ich es nochmal öffnete war der beitrag plötzlich doppelt :/ der andere zählt, da sind mehr beiträge, also dieser könnte geschlossen werden, lieber admin 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv