Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo handgelenk tattoo oder nicht???

handgelenk tattoo oder nicht???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo handgelenk tattoo oder nicht???

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von sky205 vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • hairstylistin_nbg
    Teilnehmer
    @hairstylistin_nbg

hi,

ich war heute bei einem tätowierer und wollte mir einen schriftzug am handgelenk machen lassen. Er hat mir aber dann ganz schnell davon abgeraten und naja das wars dann mit meinen erhofften tattoo.
    kann mir jemand hier vielleicht sagen ob das stimmt das die schrift am Handgelenk verläuft und nach einigen jahren nicht mehr lesbar ist!!
    denn ich weis jetzt im moment nicht was ich machen soll und ob das stimmt und bin auch sehr enttäuscht.

liebe grü??e

würde mich freuen wenn mir hier leute mit erfahrung weiterhelfen könnten.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

was solls denn für ein schriftzug sein?
    wenns zu schnörkelig oder filigran ist, kanns schon sein, dass es verläuft.

Anonym
    Gast
    @

ich hab zwar keinen schriftzug an den handgelenken , aber verlaufen oder sonstwas is da nichts…und das obwohl ca 10 jahre alt..

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habe zwar auch keinen Schriftzug, aber eine Rosenranke, die recht filigran gestochen ist. Verlaufen ist da bis jetzt nix und ich habe sie seit ca. 3 Jahren.

Black_Lady
    Teilnehmer
    @black_lady-2-2-2-2

Also eine Schulkollegin von mir hat sich den Namen ihrer Tochter auf das Handegelenk stechen lassen, das ist nun so gute 8 Monate her. Die Schrift selbst hat auch feine linien und verlaufen ist da nix….

wirbelwind
    Teilnehmer
    @wirbelwind

Meine Tattoos am Handgelenk verlaufen nicht. Du solltest aber bedenken, das man ein Tattoo am Handgelenk immer sieht. Das kann man nicht so einfach verstecken.

Anonym
    Gast
    @

zudem, deinem nick nach zu beurteilen, sind haende dein kapital, da wuerd ich ebenfalls aufpassen, mein haare faerben oder so, dass da nix reingelangt, koennte schlecht enden

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab meins seit ca. 8 Jahren -allerdings keine Schrift- und sieht noch gut aus. Mein Tätowierer hat mich damals auch drauf hingewiesen, dass es verlaufen KANN, da man die Stelle doch recht häufig „knickt“ und es aus diesem Grund nicht ZU filigran sein sollte. Also wenn Schrift, dann vielleicht eher bold 😉

sky205
    Teilnehmer
    @sky205

Ob es verläuft, kann ich dir leider nich sagen.
    Ich wollte mir auch eins am Handgelenk bzw drum rum stechen lassen…
    Aaaaber der Spruch is dann doch schon recht „lang“ für mein Gelenk gewesen, und hätte damit es nach was aussieht recht Groß gestochen werden müssen.

GsD hatte ich mich vorher schon umentschieden. Jetz hab ichs den Unterarm runter. Vll ist das ja auch ne Alternative?

thrashcore
    Teilnehmer
    @thrashcore

ich wollte mir vor ein paar wochen auch ein schriftzug ins handgelenk tättowieren lassen,.. da aber der schriftzug zu lange war, hat mein tättowierer gesagt dass ich besser nur ein wort tättowieren lassen soll, denn die haut verändert sich ständig und zu klein soll der schriftzug lieber auch nicht sein, denn dann is es glaub ich schon möglich dass man es in ein paar jahren nicht mehr lesen kann.

Kessy89
    Teilnehmer
    @Kessy89

Ich habe jetzt seit Donnerstag einen kleinen Schriftzug am Unterarm schon fast Handgelenk. Bei mir ist auch minimalst was verlaufen. Dafür sind auch keinerlei Schmerzen beim Stechen selber oder beim Abheilen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also, bei mir ist auch nach jahren nix verlaufen. net mal einzige dots…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv