Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Handinnenfläche tätowieren ?
-
Anonym
Gast@11. Februar 2006 um 23:43 Uhr #2799303Hi !
Mal ne Frage :
Kann man die HAndinnenflächen tätowieren ? Mir ging das kürzlich so durchn Kopf … Hat da jemand Erfahrungen ? Vor- und Nachteile oder so ?Gru??
unspoiled12. Februar 2006 um 1:06 Uhr #2962679ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht, warum auch? aber man sollte sich schon gedanken darüber machen, dass man so ein tattoo nie unauffällig machen kann. also ich würds mir nicht stechen lassen, aus angst vor arbeitslosigkeit etc…
muss jeder selbst wissen, aber grade so ein auffälliges tattoo solte sehr sehr sehr… gut überlegt sein 😉
liebe grü??e, coco12. Februar 2006 um 1:14 Uhr #3187708natürlich gehts… verläuft aber wie sau, kannst gar nicht oft genug nachstechen. nutz mal foren-suchfunktion, wurde schon oft durchgekaut das thema, da gibts dann alle nötigen infos… viel glück!
12. Februar 2006 um 1:38 Uhr #2961648Habe ein Tattoo auf dem Finger, selbst da habe ich schon Probleme mit der Farbe. Wäre vorsichtig, bevor ich mir auch noch die Handinnenfläche tätowieren lassen würde.
Anonym
Gast@12. Februar 2006 um 5:57 Uhr #2968072Hi… Japp dat geht :o)
In meiner Gallery ist ein bild von „Pier“ der dat gut beherscht.
Kenne auch einige die teilweise lustige Sachen in den Innenflächen oder Fingern haben.
Und ja, es muss öfter nachgestochen werden12. Februar 2006 um 10:21 Uhr #3107140… und treibt sicherlich auch tränen in die augen *fg*
12. Februar 2006 um 10:31 Uhr #3216661mh, okay nich grad gut n knasttattoo mit nem tattoo zu vergleichen, welches von nem ausgebildeten inker gestochen wurde.. aber im endeeffekt iwo det selbe.
mein vater hat was auffer handinnenfläche bzw am ballen vom daumen. mein dad is auch nimmer der jüngste und det tattoo dort is auch schon knapp 30 jährchen alt. es war ma ne blume und auf der andern hand, selbe stelle war ma ne echse oder so.. beides sind nur mehr verschwommene bildchen, nur mit müh und not, vorallem auch mit fantasie kannste die motive noch erkennen ^^
12. Februar 2006 um 14:08 Uhr #3139562in der galerie von DD ist ein handinnenflächentattoo zu sehen. und es gibt doch das berühmte bild wo in der mitte ein dollerzeichen ist und rund rum steht „pay um sucker“. tätowieren kann man also die handinnenfläche schon
12. Februar 2006 um 17:16 Uhr #3184005hier der link dazu
http://www.monstergarageoutlaws.com/jesse_james.shtml12. Februar 2006 um 18:07 Uhr #3145711schaust du mal hier:
http://www.xedtattoo.com/web%20pages/misc/originals/669.jpg
guter Vergleichzwischen altem und neuem Handinnenseiten Tattoo
13. Februar 2006 um 10:52 Uhr #3075510Wow-hätt nicht mal gedacht, da?? das so gut funktionieren kann! Hab vorher nur immer diese fast vollständig rausgegangenen Versuche gesehen und die meisten Leute haben aus irgendeinem Grund dann auch gar keine Lust mehr aufs Nachstechen… 😉
Habs selbst immer abgeleht zu stechen, weil ich dachte das Ergebnis könnte schlechte Werbung sein, aber jetzt denk ich ernsthaft über Selbstversuche nach…13. Februar 2006 um 11:13 Uhr #3124275lol…der träger scheint aber auch keine schmerzen zu kennen…da kann man reinsemmeln…
die tage vorm stechen hornhaut vorsichtig, am besten in der wanne…glibber.., abschrubben hilft. je weniger tote haut durchdrungen weden mu??, desto besser. die meiste farbe bleibt nähmlich im horn hängen. das sieht dann zwar aus wie drin, ist aber einfach nur tätowierte hornhaut.13. Februar 2006 um 11:19 Uhr #3064938also von den schmerzen her kann ich nicht sagen ob es schmerzhafter ist als andere tattoos.
ein ehemaliger bekannter von mir hat allerdings ein tattoo auf der linken handinnenfläche. hat er sich selbst tattoowiert. bei ihm war es so, dass das tattoo nach dem stechen eigentlich ganz gut ausgesehen hat (bei nem profi wärs aber wahrscheinlich besser ausgefallen) aber nach einer weile sah das tattoo nicht mehr so schön aus. farbe ist an manchen stellen verblasst und wenn er dann noch blasen an den händen hatte , sah das nicht gerade schick aus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.