Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Handpiercing zwischen 2 und 3

Handpiercing zwischen 2 und 3

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Handpiercing zwischen 2 und 3

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von greaceball vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Habe mir ein Handweb stechen lassen.
    Heilt lieb und brav ab. Beim überdehnen zieht es als mal ein bisschen, aber ansonsten keine Entzündung, keine Rötung, kein Hängen bleiben ( Labret drin), alles bestens also.
    Nun will ich mir die Häutchen zwischen den zweiten und dritten und dem dritten und vierten Finger stechen lassen. Wer von Euch hat so etwas und wie sind eure Erfahrungen damit. Was habt Ihr an Schmuck drin?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

zapp dich ma durch die Piercinggalerie – da war zumindest schomma wer der alle gepierct hatte – aber namen habsch grad nit im Kopp – waren Barbells jedenfalls

Toitoitoi dasses nich rauswächst 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

semmal wars 😛

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kann sein 😀

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt. Danke

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie alt ist es denn?

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

erst ein paar wochen. obwohl heute nacht hat es das erste mal gezickt. kam irgendwie ein nervenschmerz auf. zog bis in den ellenbogen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann warte doch erstmal ab was da noch so alles auf dich zukommt, das fängt ja gerade erst an zu heilen, die ersten wochen sind meistens harmlos…

warte mal ab bis das piercing wenigstens drei bis vier monate alt ist, falls es dann nicht schon rausgewachsen ist oder gerade dabei ist…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv