handweb

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 21 Jahren
  • unange
    Teilnehmer
    @unange

hey,

hab da mal ne frage (über die suchfunktion hab ichs schon versucht, ohne erfolg):

das piercing zwischen daumen und zeigefinger nennt sich ja handweb.
    aber wie heisst das zwischen kleinem finger und ringfinger? genauso?

und bestehen die selben gefahren? und welche gefahren sind das?
    (ausser rauswachsen, davon hab ich schon gehört)

ok, dann schon mal danke im voraus für die produktiven antworten *gg*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich denke mal das es entweder genau so hei??t oder gar keinen eigenen namen hat. die gefahren dürften so ziemlich die selben sein, hohe gefahr der entzündung, zu viel bewegung für das frische piercing,….sind aber alles sachen die aufs rauswachsen mit eventueller narbe hinauslaufen.
    grü??e,die neo

Anonym
    Gast
    @

….wir haben schon eine Entzündung der Sehne und des Muskels gesehen, sah richtig ausserirdisch aus die Hand. Bitte lass Dir nirgenswo an der Hand ein Piercing machen, oder musst Du nie wieder arbeiten, oder auch den PoPo abwischen…..

Greeeez Mike

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi..

wenn man überhaupt bei Piercings von Sinn oder Unsinn reden kann..so gehört meiner Meinung nach ein Hand-Web zu den Unsinnigsten:-) Es schränkt jede Tätigkeit, die du mit der Hand machst, ein. Zudem kommt es fast nie zu einer Heilung, da es ständig in Bewegung ist.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

und ausserdem siehts in meinen augen scheisse aus *g* aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. also selbst wenns mir gefallen würde, ich würde mir niemals son ding anschaffen, weil es einfach zu sehr einschränkt.

KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

ich find das sieht gut aus aber auch nur bei zierlichen haenden bei frauen zb…
    also würd ich mir NÝEMALS ein handwebmachen lassen!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hatt eins… allerdings glaub ich ned mal 5 Tage, dann hatt ich die Schnauze voll… unbequem, unpraktisch, und man kann damit echt nix mehr machen. Eine Freundin hat ihres allerdings schon fast 2 Jahre und zickt fast ned rum, ist aber auch nie abgeheilt, weils ja ständig in Bewegung ist. Gefallen tuts mir auf alle Fälle, sonst hätt ichs ja ned gamacht, aber ich werd wohl drauf verzichten…. die Verletzungsgefahr ist doch immens!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv