Handweb!!!

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Huhu… hab mal ein paar Fragen zum Handweb. Wie sticht man das also wo genau und wie viel kostet es in etwa? Meine Freundin hat es sich selber gestochen… Kann man das? Würde lieber zum Piercer gehen aber habe gehört das das nicht jeder macht. Wie verheilt das? Könnt ihr mir ein paar Sachen sagen die man damit nicht mehr machen sollte…Danke für die Antworten

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

das is das durch die haut zwischen den fingern gell? so zum verständnis :>
    also selber stechen würde ich mir aus prinzip gar nichts wenn ich nicht wirklich ahnung davon hätte. außerdem denke ich dass es sehr langsam verheilt weil es ja da ständig bewegt wird und nie wirklich zur ruhe kommt. und die gefahr des rauswachsens ist sicher auch nicht zu unterschätzen. jetzt ganz von der tatsache abgesehen dass es mir optisch so gar nicht gefällt 🙂 aber kann mir nicht vorstellen, dass es so zu den einfachen piercings gehört. aber lass mich gern überzeugen…

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

stimmt schon, viele piercer, die es dir stechen würden, wirst wohl ned finden. aber selbst machen würd ichs mal auf keinen fall, hast da sehnen, muskeln bla … wenn du es unbedingt willst, wäre es dir wohl auch wert zu nem weiter entfernten piercer zu fahren..

Anonym
    Gast
    @

da das fast immer rauswächst stechen wohl die wenigsten piercer es. aber selber da rumwurschteln, obwohl man keine ahnung hat ist ne ziemlich dumme idee. ausserdem brauchen die meisten menschen ihre hände im alltag, belastung vermeiden ist praktisch unmöglich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das stechen ist dabei nicht sosehr das problem, aber das es tatsächlich verheilt ist extrem selten. normalerweise wächst es raus. das entzündungsrisiko ist an der stelle erheblich, eine entzündung kann an der stelle auch auf die sehnen und muskeln übergreifen, das ist nicht ganz ungefährlich. außerdem bleibt man damit klasse hängen. hände in die hosentasche stecken kannste zB. vergessen.

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Geh zum piercer wenn du unbedingt haben willst. Selber rumstechen hat wohl keinen sinn wenn man es nicht gelernt und ahnung hat. Das Risiko ist zu hoch

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Es wird an dem Finger gestochen, an dem dus haben willst.
    Also z. B. zwischen Daumen und Zeigefinger.
    Kannst es dir auch auf deine Hand bzw. auf die Finger stechen lassen.
    Ich würde es nicht selbst stechen, erstmal kommst du da alleine kaum dran, weil man zum Piercen mindestens 2 Hände braucht.
    Und dann kannst dus nicht richtig einschätzen, ob du nicht evt. doch nen Nerv beschädigst, nen Muskel kaputt machst oder so was und ne gelähmte Hand willst du bestimmt nicht haben.
    Ausserdem ist das Entzündungsrisiko irre hoch und abheilen wird es wahrscheinlich nie richtig. Wechseln ist also auch schlecht, weil die
    Stelle dann wieder gereizt wird und ich glaube, wenns raus wächst oder
    wenn dus von dir aus raus machst bleibt da bestimmt ne fette Narbe.

Du solltest schon noch ziemlich alles machen können, naja, mit Netzstoffen wäre ich vorsichtiger, aber ansonsten dürfte nicht viel passieren.

Hier hat eine und das sieht auch sehr gut aus:
    http://www.piercing.de/piercingforum

Anonym
    Gast
    @

die hand is das grösste bazillenmutterschiff am körper… dazu halt die bewegung an der stelle… vorallen zwischen daumen und zeigefinger…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

lohnt sich nicht, verheilt sogut wie nie! Hast nur ärger mit

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

kann da nur von abraten… hatte das auch zwei mal zwischen daumen und zeigefinger. war immer entzündet und ist nach drei monaten rausgewachsen/geeitert.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv