handweb

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 20 Jahren
  • Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

hallo leuz,
    an die, die in sachen handweb erfahrung haben…
    würde mir gerne eins machen lassen, wüsste aber vorher gern, wie lange die verheilung ungefähr gedauert hat und ob ihr oft hängen geblieben seid?!
    bin dankbar für alle infos!
    greez

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

verheilt nich…. bzw sehr selten weil wegen bewegung und bakterien

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Tip von mir zwischen kleinem Finger und Ringfinger ist das Piercing am besten aufgehoben denn da hat man die wenigste Bewegung.

Allgemein ist dieses Piercing zum rauswachsen verurteilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein letztes Piercing an dieser Stelle wurde so weit wie möglich hinten (also im Fleisch) gestochen.

Aufgehört Probleme zu machen hat es nach ca. 3 Wochen. Getragen habe ich es ein halbes Jahr, dann hab ich es wieder rausgemacht weil ich im Sommer an dieser Stelle aus persönlichen Gründen kein Piercing tragen kann.

Wenn Du noch fragen haben solltest nur zu, eventuell auch per Buddy-List. Bin nicht so der Große Forum-leser.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

is fürn arsch… hatte das jetzt 3 mal zwischen daumen und zeigefinger… nach ner woche verhärtet sich das alles und wächst raus

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

dies ist ein Piercing, was alle Nachteile vereint…such dir besser ein anderes Piercing aus.

Hart aber herzliche Grü??e

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Also HaH, ich habe es sehr gemocht. Und wenn man über die Tatsache des 98%igen rauswachsens hinwegschaut isses ein klasse Piercing. Werde es im Spätjahr auch wieder piercen und bis zum nächsten Sommer tragen *g*

P.S.: Nichts ist für die Ewigkeit!

Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

ich danke euch.
    auch wenn´s wahrscheinlich rauswachsen wird, werd ich mir wohl eins verpassen lassen!
    trotzdem danke!

Anonym
    Gast
    @

dann mal trotzdem viel glück…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auf jeden fall besser nen curved barbell als nen ring nehmen, oder ptfe barbell

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv