Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Handweb.. ein paar Fragen

Handweb.. ein paar Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Handweb.. ein paar Fragen

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Litium vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Nach langem überlegen hätte ich jetzt gern ein Handweb, auch wegen nem späteren Beruf stört ne kleine Narbe an der Hand nicht… über die lange Abheildauer, die Komplikationen & das recht wahrscheinliche rauswachsen hab ich mich hier schon informiert aber hab 2 Informationen nich gefunden ^^

Und zwar:
    In welcher Stärke werden Handwebs normalerweise gestochen & welcher Schmuck wird eingesetzt?
    Ne Banane oder ein Barbell? Und wie lang sind die ungefähr? Weil während der Abheilzeit würde mich so ein elendslanger Barbell stören und dann würd ichs lieber gleich lassen *seufz*

Wenn mir das jemand sagen könnte, sehr lieb ^^

Liebe Grü??e

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

also ich hab einen kurzen gebogenen ptfe stab drinnen mit kleinen kugeln … merkt man fast ned…

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

gestochen wurde meiner in 1,6 mm und alle meine stäbe hatten die stärke.

hatte lange zeit nen graden barbell drin in den verschiedensten grö??en weil es kurz ruhe gegeben hatte und mal dick wurde und mal wieder nicht…

mittlerweile hab ich ne 6 mm banane drin und es funktioniert…

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Also ne Titan-Banane? Oder muss/sollte das PTFE oder Bioplast sein?

Anonym
    Gast
    @

isset net besser n surface bar da einzusetzen?! oder wieso machst du dir net einfach dermals da?!

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Bei ner Surface Bar stehen aber die Kanten doch so raus? Und Dermals will/kann ich mir nich machen lassen, weil das Ding in 3 Jahren spätestens eh raus muss, weil ich dann als Krankenschwester anfangen will.
    Und da darf ich nix an Schmuck an der Hand haben.

Anonym
    Gast
    @

bei surfacebars is aber die rauswachsgefahrt nicht so hoch wie bei barbells und so, ich mein klar ist immer da nur weniger

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ausschließlich einen geraden Titanstab.. am besten 2,0mm stärke…
    Ich hab 1,6mm, funktioniert auch.. Aber nichts gebogenes, das dreht sich ständig & kippt und reizt damit das Web. Das ist auf Dauer nur nervig und hinderlich, und tut auch weh…

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

also mein ptfe stab is gebogen ich hab es seit nem jahr und da kippt nix und weh tut es auch ned und das web is nix gewandert und garnix… also muss ja ned gerade sein kann mit beidem funktionieren.. aber dort nen bar find ich ned sooo ne tolle idee schaut doch ned gut aus

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

Hab in allen beiden webs nen geraden titanstab drin…funzt bis jetzt ganz gut

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Und welche Stärke habt ihr so drin? 1,2 oder 1,6mm? Oder noch grö??er?
    Donnerstag oder Freitag isses nämlich schon soweit und ich bin vor lauter Vorfreude schon ganz hibbelig & wissensdurstig ^^

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

siehe antwort oben!!! 1,2 mm ist für die Katz.. sowas setzt man nicht ins Handweb ein!!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv