Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing handweb hornhaut

handweb hornhaut

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing handweb hornhaut

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von tussi07 vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

heut wär mein handweb 7 wochen alt geworden, aber ich habs gestern beerdigt. nun hab ich da einen riesigen hornhauthubbel zwischen den fingern u der stichkanal ist auch aufgeplatzt. kann ich da mitm hornhauthobel ran? o mitm bimsstein? wie bekomm ich blo?? die ganze tote haut weg?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich würde das mit dem bimsstein oder hornhautraspel lassen und erstmal schauen dass sich der stichkanal sauber schliesst und verheilt – um die optik kannst du dich später kümmern wenn alles prima verheilt ist und keine infektionsgefahr mehr droht.

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich glaub, da kann sich nix mehr infizieren. der aufgeplatzte stichkanal ist weiß, also definitiv abgestorben…aber ich üb mich x wieder bissi in geduld
    danke

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hallo 🙂 Ist was passiert, dass du es rausgenommen hast? (war hier länger nicht mehr online ;-)) Ich würde es hartnäckig mit Vaseline einschmieren.. und warten bis das abfällt.. dauert ewig.. aber was solls… ;o)

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

vor 2 wochen war die welt noch in ordnung, alles leicht geschwollen u der stichkanal tief. dann hab ich n dickeren stab bekommen (war mit 1.7 gestochen worden, hatte aber nur 1.2 drin) u erst war der neue 1.6er die reinste wohltat. keine bewegung mehr drauf, nix hat mehr weh getan. aber schwupps war alles nach oben abgesto??en u als ichs rausgemacht hab, schimmerte der stab schon durch die haut 🙁 sobalds wieder weich u kplt verheilt ist, gibts n 2. anlauf *g*

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Dann würd ichs aber mit mind. 1,6er geradem Titanstab stechen lassen..
    Kein PTFE, nix ausser Titan.. und ausschließlich gerade.. Sollte zumindest etwas länger „funktionieren“ 😉 LG

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

jap, bist mein Großes vorbild 🙂 der nächste stab wird gerade u tiefer gestochen!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv