Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › handweb hornhaut
-
3. März 2009 um 16:41 Uhr #2807601
heut wär mein handweb 7 wochen alt geworden, aber ich habs gestern beerdigt. nun hab ich da einen riesigen hornhauthubbel zwischen den fingern u der stichkanal ist auch aufgeplatzt. kann ich da mitm hornhauthobel ran? o mitm bimsstein? wie bekomm ich blo?? die ganze tote haut weg?
3. März 2009 um 17:42 Uhr #3153828Ich würde das mit dem bimsstein oder hornhautraspel lassen und erstmal schauen dass sich der stichkanal sauber schliesst und verheilt – um die optik kannst du dich später kümmern wenn alles prima verheilt ist und keine infektionsgefahr mehr droht.
4. März 2009 um 9:41 Uhr #3023107ich glaub, da kann sich nix mehr infizieren. der aufgeplatzte stichkanal ist weiß, also definitiv abgestorben…aber ich üb mich x wieder bissi in geduld
danke4. März 2009 um 12:52 Uhr #2967826Hallo 🙂 Ist was passiert, dass du es rausgenommen hast? (war hier länger nicht mehr online ;-)) Ich würde es hartnäckig mit Vaseline einschmieren.. und warten bis das abfällt.. dauert ewig.. aber was solls… ;o)
4. März 2009 um 19:45 Uhr #3178296vor 2 wochen war die welt noch in ordnung, alles leicht geschwollen u der stichkanal tief. dann hab ich n dickeren stab bekommen (war mit 1.7 gestochen worden, hatte aber nur 1.2 drin) u erst war der neue 1.6er die reinste wohltat. keine bewegung mehr drauf, nix hat mehr weh getan. aber schwupps war alles nach oben abgesto??en u als ichs rausgemacht hab, schimmerte der stab schon durch die haut 🙁 sobalds wieder weich u kplt verheilt ist, gibts n 2. anlauf *g*
4. März 2009 um 20:04 Uhr #3002632Dann würd ichs aber mit mind. 1,6er geradem Titanstab stechen lassen..
Kein PTFE, nix ausser Titan.. und ausschließlich gerade.. Sollte zumindest etwas länger „funktionieren“ 😉 LG -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.