Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HANDWEB PIERCING…?

HANDWEB PIERCING…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HANDWEB PIERCING…?

29 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Ich habs als Ziel das Mistding durchzuboxen.. Und das zieh ich durch, wie alles im Leben.. bis zum bitteren Ende.. (Mag Blauäugig sein, aber du weisst ja Hans, war mein Traum) 😉 Ist es ja „noch“.. Hab das Teil mit 13 im Tätowiermagazin zum erstem Mal gesehen.. mit der Unterschrift „das Piercing ist ein 6er im Lotto, wenn es hält“.. Ich fand damals schon genial, und hab mir gedacht das ich genau den „6er“ haben will.. und den hol ich mir.. und wenns mehrmals passieren muss.. 😉
    An mir darf sich nur keiner n Beispiel nehmen.. meine Haut ist extremst widerstandsfähig.. 😉 von 24 sind mit 2 rausgewachsen.. 😉

star_cookie
    Teilnehmer
    @star_cookie

HANS
    also ich wollte eigentlich sagen, dass ein piercer dich natürlich über alles aufklären kann (und vor allem sollte!) und eine piercerin könnte dich sicherlich auch bei einem PA beraten,klar, aber jemand der ein PA hat und somit auch die „praktischen alltagserfahrungen“ kann dir natürlich mehr dazu sagen, wie??t du wie ich das meine?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Davon dürfte es aber kaum welche geben…selbst Piercer, die schon unzählige Handwebs gesehen haben, haben möglicherweise noch keins erlebt, das länger als ein paar Monate hielt.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

andere Frage mal dazu.. vor n paar Monaten habe ich hier mal einen User gesehen, der rechts und links n Handweb hatte. Jeweils beide gedehnt.. muss ca. 5mm gewesen sein.. beide..
    Kann mir jemand sagen wer das ist/war? Sagt euch das was? 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

wat ne ironie das hab ich dich grad per mail gefragt ob es dehnen willst! XD

ein gedehntes handweb da möcht ich mal nen bericht drüber lesen ^^

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv