Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Handweb-Piercings, oder wie es auch immer hei??t…
-
7. Oktober 2007 um 14:40 Uhr #2806188
hi…
hab mir mal die handweb-piercings (fotos) angesehen, find das ja echt geil…
hab nur gehört solche piercings können herauswachsen, ist das wirklich so??
bleibt man damit nicht überall hängen??
und wie lange braucht so ein piercing bis es richtig verheilt ist!!
hofffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre nämlich daran interessiert mir dann auch so eins machen zu lassen…
schonmal danke im vorraus…7. Oktober 2007 um 15:39 Uhr #3086676jaa die wachsen öfters mal raus, jaaa damit kann man hängenbleiben und zum rest muss dir jemand anderes auskunft geben 🙂
7. Oktober 2007 um 15:51 Uhr #3015676Rauswachsen ist rechz häufig und geht manchmal auch echt extrem schnell.
Hab meins jetzt knapp nen Monat und es ist noch nicht annähernd verheilt, hat sich dafür aber noch nich nach draußen bewegt ^^.
Es war zwischenzeitlich mal ruhig, aber zur Zeit tut es bei zu starker Berührung weh, es sifft ganz schön und ich bleib jeden Morgen damit in meinen Haaren hängen (also Vorsicht) zum Haare waschen muss ich nen Untersuchungshandschuh anziehen und das Verheilen dauert bei den meisten sehr lang.
Ich denke jetzt nach einem Monat schon übers rausnehmen nach, denn meine Lebensqualität ist mir wichtiger als ein Piercing (auch wenns noch so hübsch ist).
Aber wenn dus nicht lassen kannst, lass es dir doch mal stechen und entscheide dann für dich, ob du damit zurechtkommst. Man muss seine Fehler selber machen ^^7. Oktober 2007 um 15:51 Uhr #3108900zun Punkt verheilen kann man eigendlich keine genaue Zeit nennen, das es bei jedem unterschiedlich ist. wie auch mit den anderen Piercings, es gibt halt Richtwerte, aber um es genauer zu wissen wie es bei einem selbst ist muss man es selbst ausprobieren,ist eigendlich auch fast so wie mit dem rauswachsen,obwohl die wahrscheinlichkeit,dass es rauswächst schon sehr hoch ist…
7. Oktober 2007 um 15:53 Uhr #2977008Nachdem was ich so gehört und gesehen habe wachsen die zu über 90% raus.
Es ist sehr selten dass ein Handweb vollständig abheilt und für immer bleibt.7. Oktober 2007 um 17:44 Uhr #2912337Von den Leuten, die es haben, behalten es wohl nur wenige länger. Die meisten mir bekannten überleben einige Monate…selbst bei den bösen Kanadiern finden sich nur wenige, die es langfristig haben/hatten. Allerdings gibts hier nen User, der seins seit über 5 Jahren hat. Es ist also nicht unmöglich.
7. Oktober 2007 um 18:27 Uhr #2975842handwebs werden häufig sehr flach gestochen, was fürs zügige rauswachsen sorgt. das abheilen braucht geduld… abheilzeiten von manchmal über einem jahr sind nicht selten.
auch an dieser stelle kann ich microdermals nur empfehlen, da somit die eigentlich schwere abheilung an der handinnenseite und das mit dem hängenbleiben ausbleibt.
ist natürlich auch wichtig, was für einen beruf oder welche freizeittätigkeiten du asübst etc.7. Oktober 2007 um 19:34 Uhr #2925659Dafür braucht man den richtigen Job, einen Minihaushalt, einen Koch und sehr sehr viel Geduld.. 😉 Weiss nicht… Ich kann mich nicht beschweren, und täts auch nicht rausnehmen.. Hängenbleiben tut man vor allem in der Anfangszeit sehr gerne 😉 das legt sich aber… hab lange überlegt bevor ich es mir hab machen lasse, wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht wie lange ich Geduld haben müsste, aber ehrlichgesagt hab ichs keinen einzigen tag bereut, und wenns rauswachsen würde steht für mich fest dass zu 100% ein neues gemacht wird..
7. Oktober 2007 um 20:07 Uhr #2910125Meine hab ich seit bald 4 Monaten…beiden gehts super…aber ab und zu bleibt man hängen. In der ersten zeit bleibt man sogar sehr oft hängen aber alles gewohnheitssache. die piercings wachsen wohl früher oder später immer raus.
und die verheilungschance ist fast 0…7. Oktober 2007 um 20:11 Uhr #3020453Und die erste Woche ist duschen sehr aua und am besten kochst du dir nichts, bei dem du irgendwie mit der Hand was schneiden oder aufgabeln musst 😀
7. Oktober 2007 um 20:45 Uhr #3156649Sie wachsen früher oder später nicht immer raus.. Wer glück hat, dem bleibts erhalten.. Kenne auch privat jemanden, der hatte es fast 1.5 Jahre… danach hat ers neu machen lassen.. und hier gibts auch jemanden, der hats etliche Jahre!!
Hab hier auch mal jemand gesehen der hatte jeweils in der linken und rechten eins, beide jeweils gedehnt..8. Oktober 2007 um 9:46 Uhr #2999170ja zuerst mal Hallo, 😉
also ich hab meins jetz nen wenig über nen monat und muss sagen das es jetz schon verheilt ist und gewandert ist es auch noch nicht… Natürlich ist das keine Garantie das es bei anderen auch so sein muss. Hatte im Allgemeinen mit meinen Piercings noch nie Stress mit dem verheilen. Arbeite an einer Tanke und muss sagen das ich alles machen kann ohne das es Piercing mich stört… Aber du musst es selbst wissen. Rausmachen kann man es ja schnell und an der Hand zieht sich das Gewebe ja wieder schnell zusammen…
Also dir viel Glück 😉8. Oktober 2007 um 17:48 Uhr #2918198@Playgirl23, Dein Handweb kann nach einem Monat noch nicht verheilt sein,
auch wenn es vielleicht so aussieht. Sei weiter sehr voraichtig und wenn Du es
noch nach sechs Monaten ohne Komplikationen hast, besteht vielleicht eine
Chance es auch weiter zu behalten. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.