Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing handweb…. und jetzt

handweb…. und jetzt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing handweb…. und jetzt

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von greaceball vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

juhooo hab seit 2std ein neues piercing (handweb) undd was nun…? habt ihr vielleicht erfahrungsberichte… tricks und tips zur heilung…. ich nehm alles 😉 würd mich freun kussi Amy

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Still halten!

😉

DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

uhiii danke das is lieb und sonst sooooo?*g* noch nen tip?mit kamile panschöööön oder octenisept?pflaster drauf odert offen lassen???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Baddla, Schovöhr, Koch, Gärtner, Ankleidezofe … einstellen und beim nächsten Pierc VORHER überleg / Info einholen … Viel Freude mit deiner tollen neuen Errungenschaft wünscht dir ha

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Also am besten VORHER informieren…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten gips für die hand mit loch für´s piercing zum saubermachen, dann hat es ruhe zum heilen und wächst vielleicht nicht ganz so schnell raus wie sonst

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dann hätte sie es wahrscheinlich nicht gemacht….

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.

hätte dir ein piercer sagen müssen, oder hat er es gesagt und du wolltest nicht hören?

viele hier hätten gerne ein handweb ( ich auch), aber leider funktioniert es nicht, wenn man seine hand nicht nur noch als dekoration benutzen will. vielleicht hast du ja auch glück und es heilt ab. wünsche ich dir jedenfalls, aber hoffnung habe ich wenig. halte es sauber und trocken. mehr kann man dazu nicht sagen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Naja…Ruhe&sauber…wasn das für n Piercer der dich nicht mit Tipps zumüllt???
    .
    Warten bisses rauswächst oder zur Golgatah-Suspension erweitern ,.-)

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

gratuliere dir.
    ich finde es schon sehr seltsam das man sichn piercing stechen lässt und null infos zu haben scheint. gab es keine tips für die pflege und verheilung von deinem piercer?

Anonym
    Gast
    @

Mach Dir nix auf den Nörglern!
    Obwohl ein Handweb NIE abzuheilen scheint, ist es doch ein schönes Piercing und wenn es in paar Wochen wieder raus ist- die Narben sind an der Hand nicht so wild, wie im Gesicht oder an manch anderer Stelle. Sieht man kaum.
    Meins stech ich auch immer wieder, obwohl ich ja mittlerweile schon ziemlich genau weiß, was fürn scheiß das objektiv betrachtet ist!
    Ansonsten: Kein Pflaster bitte! Sauber halten (Oktinisept in die Handtasche packen!), nicht im Batsch spielen, vorsicht beim Zwiebelschneiden, Haarewaschen und jemand anders den Abwasch aufzwingen…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv