Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese handy weg-gprs ortung?

handy weg-gprs ortung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese handy weg-gprs ortung?

21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bella_talent vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

mein handy is heute irgendwie aufm weg nach kölle verschwunden…ob verloren oder geklaut weiß ich nicht…

auf jeden fall hat meine mum was von ortung und so gefaselt…da die dame aber dazu neigt viel mist zu reden und sich mit gefährlichem halbwissen zu schmücken,wollte ich mal fragen ob hier jemand genaueres dazu weiß?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nich wirklich. O2 hat nen Handyfinder, den kannst über die website ereichen, geht aber nur bei O2. Theoretisch könnte man das handy mittels nem IMSI-Catcher über umwege orten, aber den hat fast keiner . . . lass vorsorglich die karte sperren bzw. das handy (IMEI angeben) ODER hoffe drauf, das der Finder sich meldet wenn du dein Handy anrufst.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

check das : handy ortung
    und das : mehr orten

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

anrufen haben wir schon von unterwegs versucht…erst hats nez eit geklingelt…später wars aus…ich werde morgen lustiges verkehrsbetriebe und fundbüros rundrufen starten und wenn das ergebnislos bleibt sperren und neue karte anfordern…und dann niiiiiiiiiiie wieder ein vertragshandy…hab die schnauze voll

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo!

Du solltest es erst sperren lassen!!!!
    Lieber einmal umsonst die Gebühr zum wieder entsperren bezahlen, als hinterher eine hohe Rechnung, weil es doch jemand geschafft hat, noch damit zu telefonieren!!!!

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

aber is doch aus?
    und an kriegen sies doch nimer ohne pin

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

das is nen Argument…
    … und wenn es geklaut sein sollte, wollen die Diebe bestimmt eh nur das Handy verscherbeln!

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

naja,wenn es aus is kann man es wohl auch sowieso nich mehr orten.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Unbewiesene Behauptungen:

– Ne Handykarte ohne PIN zu benutzen ist unmöglich
    – Mit ner EC Karte Geld zu bekommen ohne PIN ist unmöglich

Grad letzteres denkt wirklich jeder aber wie kann das sein:

Mutter von gutem Freund macht Kegeltour in Kölle … der Truppe werden zwei Handtaschen und 3 Jacken geklaut bei 3 der Betroffenen wurden die Bankkarten bis zum Limit dafür genutzt Geld abzuheben. Mindestens eine der Karten wurde in Köln noch nie vom Besitzer benutzt und davor zuletzt über 14 Tage davor (weil ohnehin selten in Gebrauch)

In zwei Fällen haben die Banken-Versicherung sofort gegriffen und Geld gabs zurück in einem Fall (andere Bank) gabs längeren Schriftverkehr und dann auch Geld zurück!

Es is was faul im Staate Dänemark ;-))

Unabhängig von dem „ohne PIN können die gar nicht“ bist du verpflichtet BEI VERLUST zu melden sonst haftest Du selbst.
    Da allerdings die meisten Finder relativ unehrlich sind (leider) und das Handy als wertvoller als die Karte ansehen wirste vermutlich keine Gespräche bezahlen dürfen aber Dir ein neues Handy kaufen! Den Vertrag hast Du trotzdem noch und die neue Karte damit du es wieder nutzen kannst wird dich bestimmt auch was kosten ohne Meldung des Verlusts oder Dienstahl 😉

Ich für meinen Teil kenne einige Leute die bisher Handys verloren haben aber NICHT EINEN der es wieder bekommen hat!

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

ich war mal ein ehrlicher finder…frag mich bei sowas nur warum*seufz*
    naja,ich werd halt wie gesagt morgen alles abklappern…wenns nicht auftaucht eben anzeige erstatten und neue karte anfordern…das war halt so mein plan

lästiger,teurer scheiß

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich bin der zweite! Handy im Taxi aus der Hosentasche gefallen….da angerufen, und tatsächlich hat der Fahrer es in der Zentrale hinterlegt ;o)

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

du glücklicher…drück mir mal die daumen das es bei mir heute ähnlich glimpflich ausgeht

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*daumendrück*

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

ok, bei taxifahrern ists ja meist so, das die die dinge zurückgeben.
    klar, es gibt wenig ehrliche menschen auf dieser welt.
    aber um dir mal ein wenig hoffnung zu machen, hab auch mal mein handy im bus liegen lassen und ohne hoffnung trotzdem einfach mal beim busunternehmen angerufen und konnts dann kaum glauben das es wirklich abgegeben wurde.
    wünsch dir auf jeden fall viel glück ;-)bokla schrieb:

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ach du kacke… jetzt hab ich verfolgungswahn.

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

hmpf…habe eben sowohl bahn als auch busunternehmen angerufen…bei beiden nix…bei der bahn hab ich jetz sogar ne eigene verlustmeldungsnummer*lol*
    soll beides in den nächsten 2-3 tagen nochmal anrufen…
    hab mich jetz doch mal zum karte sperren durchgerungen…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

is ein wenig erschreckend was man so für möglichkeiten hat,wa?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zu recht…gerade du…

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

den hast du doch schon immer

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

schnauze! ;P …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du sagst „schnautze“ zu deinem eigenen posting ? du hast echt einen verfolgungswahn, oder ? ;-P

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

nein das is schizophrenie(oder wie man das auch immer schreibt)

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv