Handyempfehlung?

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 1 Monat
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hoi wildkatzen,
    brauch ein neues handy. sollte ne kleine cam haben, vibration, viel speicher für sms und möglichst klein/flach sein… gern ein klapp- oder schiebe-handy. hatte bis jetzt das motorola v525, hat aber macken, hat mir nicht so gut gefallen. schlechte erfahrungen auch mit sony ericsson und siemens.
    könnt ihr ein spezielles empfehlen? außer der cam brauch ich keinen schnickschnack…
    danke schonmal!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Nokia 6280!!! Habs mir selber vor zwei Wochen auf meinen Vertrag geholt und bin super zufrieden!

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

LG Chocolate
    http://www.golem.de/0605/45079.html

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Schomma in der Hand gehabt? Ich vertrau dieser TouchPad-Tastatur ned. Mir war schon die RAZR-Tastatur zu eben, um mal das Handy „blind“ bedienen zu können…abgesehen davon mag ich ne erweiterbare Speicherkapazität…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

definitiv Nokia, was anderes kommt net ins haus.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nokia 6170 ist das „beam me up scotty“ unter den telefonen…leider nur 2mb speicher, macht aber in jedem biergarten nen schlanken fu?? 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kl Handy + Ixus 😉

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

SONY (geilste marke) Eriscsson W800, speicher individuell erweiterbar weil memory stick, spielt mp3 sowie videos (wie andere handys auch) im .3gp format ab; dank memory stick kannste dir komplette (in .3gp komprimierte) filme aufs handy laden! geht voll ab, kost mit vertrag nen euro…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

SE Handys sukken !
    Nokias spielen auch alles ab, musst nur wissen wie 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

steereo schrieb:
    >
    > SONY (geilste marke)

Du kaufst dir wahrscheinlich auch ne PS3, oder? 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na das sind ja zwei verschiedene paar schuhe. pläsis sind ok….telefone von der selben marke finde ich schrecklich. ich mein, nur weil addidas gute schuhe macht mu?? ja nicht unweigerlich das rasierwasser von denen rocken…

Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

also ich bin ja wieder voll fürs motorola v3i RZR – das hab ich ma geschenkt gekriegt auf der veröffentlichparty von denen und bin supi zufrieden 🙂

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich kann das Sony Ericsson W800i empfehlen. Super geiles Handy, viel Speicher, gute Kamera, Musik spielt es auch noch. Möchte kein anderes mehr.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, das Nokia 6600 habe ich. Das hat einen SMS Speicher von über 400 Nachrichten, eine Kamera für Video und Foto, die Möglichkeit unter einem Namen mehrere Nummern abzuspeichern sowie Tonaufzeichnungen (und anderes)… allerdings ist es nicht wirklich klein!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Nokia 6600, besser geht nicht. Zumal ich eh Nokia Junkie bin 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv