Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hängen bleiben mit BWP???

Hängen bleiben mit BWP???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hängen bleiben mit BWP???

44 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von melkor vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage. Wie schafft man es als Dame sich das BWP auszurei??en bzw hängen bleiben? Also ok Netztop an aber im Zug etc. Muss ich dazu nackt sein oder was? Ich hatte das noch nie. Nich mal im entferntesten.
    lagrima

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ganz einfach: armband beim duschen anlassen, in der duschtür hängenbleiben…es gibt sooo viele möglichkeiten 🙂

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Ja ich meine ich hab nen Bettelarmband etc. Und wie soll man bitte an der Duschtür hängen bleiben. Ok ich hab nen Ring aber schaffe es trotzdem nicht. Nicht das ich es will aber ich kann sowas nie verstehen

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

aus der dusche kommen und mit der titte hängen bleiben…war im grunde ziemlich einfach. leider auch ziemlich schmerzvoll.

talei
    Teilnehmer
    @talei

haha, das geht seeehr gut…
    [hier hab ich schonmal von einer gelesen, die beim aussteigen aus der duschkabine ihr bwp rausgerissen hat..]
    mein senf dazu:
    ich hatte mein bwp grad 2 tage und stand mittags zur rush hour am bahnhof… hab dann in meinen rucksack gucken wollen und hab nur einen riemen abgenommen – ich hoff ihr wisst wie ich mein – und dann hab ich mir mit dem anderen riemen, der noch an meiner rechten schulter war, mein pierc. voll nach vorne gezogen und ich hät schreien können, aber wie denn vor lauter leuten… auu… also ich hätte es mir rausreissen können wenn ich nicht geblickt hätte dass mein rucksackriemen so böse ist oder wenn ich nochn bisschen mehr gezappelt hätt…

talei
    Teilnehmer
    @talei

lol warst du das? 8)

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

naja aber ich hab doch nen bh an als dame*kopf kratz

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

leider ja…

Anonym
    Gast
    @

Dusche und Türzarge hatte ich schon, beides sehr erfreulich, hab meinen Bruder durch meinen Schrei geweckt 🙂

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oh, als mann bleibt man auch an der dusche hängen? aber bei euch steht das doch nich so vor…komisch. aber schön zu hören, dass man nicht der einzige dödel ist…

talei
    Teilnehmer
    @talei

hmm…nöö 8)

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja dat is allerdings echt heftig..
    das dümmste was mir dazu noch einfällt ist dass ich mal aufn besen getreten bin und der stiel mir genau auf die titte gehauen hat, aber volle kanne… das hat SOOO weh getan und geblutet etc… also das hat mir schon gereicht, rausrei??en muss ja 10000000x schlimmer sein 😮

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Also ich hab nen Stab drin und trag am rechten Handgelenk ein Armband aus Kettemhemdringen… Das kann man nicht so einfach ausziehen, also hab ichs auch beim Duschen an… Und auf dem Weg zur linken Achsel um mich zu rasieren, bin ich auch schon mehrmals heftig hängen geblieben… Naja… @!#$ happens… *g*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

den bh hast auch beim duschen an? oder beim schlafen(unbekleidet, hörte mal von einer freundin sie hat sich mitn bwp im knopfloch vom bezug verheddert)? oder unterm schlafshirt(da hab ichs geschaft mitn fingernagel hängen zu bleiben beim aufstehen)?

sorry, aba echt überflüssig der threat MEINER meinung nach. und bevor ich sag die, die hängen bleiben sind doof, sag ich der threat is doof, weils echt nich lustig is hängen zu bleiben und weh tuts auch.
    gru??

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

So damit nich noch mehr es in den falschen Hals kriegen. Ich hab den Thread nicht gemacht um mich lustig zu machen sondern um zu erklärt bekommen wie sowas passieren kann, weil es mir eben noch nicht passiert ist.

Anonym
    Gast
    @

Muss ja nicht vorstehen, du musst dich einfach nur zu Nahe an der Tür vorbei bewegen, die kannte gleitet über die Haut und -ZACK!- rastet beim BWP ein 🙂

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

ich hab da auch noch nen paar nette stories.
    also zwei tage nachn stechen meines bwp lieg ich auf der couch,ohne bh weil ich war ja zuhause und der piercer hat es mir verboten,da springt der hund hoch und voll gegen mein neues bwp.
    oder auch toll nackig sein (nachn duschen) am rückenkratzen und mit armbändern einhaken,oder mitn t-shirt beim umziehem hängen bleiben usw mit klamotten.letzte aktion,schatzi hat es übereizt gehabt und ich hab dann am abend nen kabel rausgezogen und wollt das vorziehen,das hatte ich verklemmt,also klein chrissi zottel,das kabel gibt nach und schlägt mir voll aufs bwp.macht mir das ma nach,ich hab so gejammert das ich gleich aufn bett umgefallen bin und mir des hasi 5 min lang den rückengestreichelt hat ,weil ich zu keinem wort mehr fähig war.
    soviel zu kuriose bwp unfälle,aber toi toi toi noch nix schlimmeres passiert*aufholzklopf*

lg chrissi

talei
    Teilnehmer
    @talei

sei froh =)

Anonym
    Gast
    @

Also ob Männlein oder Weiblein ist da wohl egal, oder? Naja, ausser an meiner Freundin bin ich noch nie irgendwo wirklich mit meinem BWP hängengeblieben…

Anonym
    Gast
    @

Das klingt jetzt aber recht erheiternd 🙂 sozusagen ein Pullig *g*

Ad all
    Finde es kommt auch stark 1.) auf die art des Schmuckes und die ganz genaue Position an, 2.) auf den Umgang damit.

Spätestens nach dem 1. AUA sollte man lernen!!! Meine Kettchen mögen so manch ärger machen, aber dies klappt super, Hängenbleibn ist kaum drin, bei riemen rucksack und Armkettchen habe ich aber Aufzupassen gelernt.

Grüsse Herfried

talei
    Teilnehmer
    @talei

OT
    fühlst du dich nicht manchmal dadruch eingeschränkt? zumindest bei der eingewöhnungsphase oder?

Anonym
    Gast
    @

Die ging bei mir schnell. nach ein paar Tagen Vorsicht waren die Piercings vom Gefühl her ein Körperteil 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bin mal im Kissenbezug hängengeblieben und hab mich dann dummerweise im Schlaf rumgerollt und mir den Stichkanal 1mm reingerissen..danach war ich auch wach.

Anonym
    Gast
    @

Anfangs hab ich als BWP einen Stab mit zwei 20mm Spikes getragen, vertikal, da bin ich öfters mit dem Duschtuch beim Abtrocknen Hängengeblieben. So ein Spike kann sich sehr gut in Frottee verhaken.

Malitia
    Teilnehmer
    @Malitia

Also ich kenn das auch -.-
    Meine Haare sind das Schlimmste.. wenn ich nackt bin udn die lässig nach hinten werfen will bleibt mein Dtab geren drin hängen.. outsch. aber dank guter Reflexe hab ich immer schnell genug reagiert ums rauszurupfen.
    Fieser wars als mein Freund über mich drüber greifen wollte und mit seinem Ring (am Finger 😉 ) in meinem Stab hängen geblieben is und ich quasi hinterher gefliogen bin weil ich so fest hing.. da wärs fast draussen gewesen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv