Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hängen bleiben mit BWP???
-
14. September 2006 um 22:45 Uhr #2927673
Hm,also ich bin mit den vertikalen unter Tischplatten öfter mal hängengeblieben und mit den horizontalen desöfteren an Duschtüren und ab und an an Türrahmen,wenn ich die Kurve zu eng genommen hab.Aber so oft auch nicht und meistens nur nackt oder wenn ich zwar nen Shirt,aber keinen BH anhatte.Nen ehem.Bekannter hat sich sein BWP zwischen Gitarrensaiten rausgerissen,weil er irgendwie ausm Bett gfallen ist,auf die Gitarre und is beim Aufstehen hängengeblieben,sehr übel…
15. September 2006 um 0:30 Uhr #3233550Man bleibt in den tollsten Situationen hängen, erst recht wenn man nich dran denkt. Einem Freund von mir iss z.B. der Föhn runtergefallen und das Kabel hat sich in seinem CBB am Nippel verhakt.
Unschön ^^15. September 2006 um 7:48 Uhr #2999528da kann ich mich nur anschließen. Nach dem ersten „Autsch-Erlebnis“ (das Kabel vom Rasierer hatte den Ring erwischt und ich schwang voller Elan auf die andere Seite der Wange …) habe ich gelernt es zu vermeiden. Ist ein bischen wie „nimm die Finger aus dem Türrahmen wenn Du die Tür zumachst“ *ggg*. Man gewohnt sich dran und empfindet keine Einschränkung.
15. September 2006 um 11:36 Uhr #3049504Um nochmal zur Duschkabine zurückzukommen *g* Mein Freund hats auch geschafft dort hängezubleiben…er hat sichs allerdings komplett rausgerissen……. :-/
15. September 2006 um 14:45 Uhr #3033516Wächst das denn wieder ordentlich zu wenns rausgerissen ist, oder bleibt dann da ne gespaltene Brustwarze?
15. September 2006 um 15:03 Uhr #2905254Ich trag nachts gern weite Spaghetti Träger Tops. Irgendwann hab ichs im Schlaf mal so dumm hingezogen dass es am Stab irgendwie hängen geblieben is… ich hab mich umgedreht der Träger hat sich nicht mitgedreht weil ich irgendwie ja noch auf nem teil des Tops lag und hat das Piercing richtig toll weggezogen! Aua! Sehr schmerzhaftes nächtliches Erlebnis da war ich dann hellwach….
Allgemein is hängenbleiben brutal schmerzhaft… finds schlimmer als das Stechen irgendwie… weil das so unerwartet kommt und bis man merkt was los is erstmal richtig schön schreien kann! Türen und Duschkabinen meid ich auch aus Erfahrung… da halt ich viel viel abstand!
15. September 2006 um 18:08 Uhr #2900503beim Duschen? in der Sauna? Beim Poppen auch?
15. September 2006 um 20:43 Uhr #2905919Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Je kleiner die Brustwarzen sind und je kleiner die Schmuckstärke, desto verletzungsgefährdeter ist man.
Anfangs hatte ich sehr kleine Brustwarzen und eine Schmuckstärke von 1,6mm.
Da hat es schon verdammt weh getan wenn ich beim Ausziehen mit dem Unterhemd hängen geblieben bin.
Ich habe dann die Piercinglöcher gedehnt und grö??eren Schmuck eingesetzt, erst 2mm, dann 2,5mm, dann 3mm, jetzt bin ich bei 4mm angelangt.
Die Brustwarze ist (auch durch zusätzliches Stretching) dabei mitgewachsen.
Ich bin des ??fteren hängen geblieben oder habe einen Türrahmen oder eine Ecke mitgenommen. Bei kleineren Durchmessern habe ich immer Verletzungen davongetragen
die manchmal Wochen zum Verheilen gebraucht haben.
Später hat es zwar auch noch weh getan, aber es gab keine Verletzungen mehr und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
Und noch etwas, Barbels sind besser bis es verheilt ist, aber mit Ringen bleibt man nicht so oft hängen.16. September 2006 um 0:53 Uhr #3031245mhhh…also ich bin mal beim umziehen in der kabine irgendwie hängengeblieben….schön dran gerissen und AUA…die draussen haben sich bestimmt gefragt,was ich da mache…hat auch geblutet und tat echt sauweh,aba jetzt ist alles wieder gut.
also: take care!Jen
16. September 2006 um 3:18 Uhr #3018848wenn man´s richtig versorgt sieht man später fast nix und kann auch neu piercen.
hab abundan mal so ausgerissene bwp´s verarztet, wobei das alles stäbe waren und entweder dusche oder türrahmen (genaugenommen die türfalle – so hei??t das teil bezeichnenderweise nämlich) schuld waren
16. September 2006 um 10:32 Uhr #3203304Also bei meinem Freund sieht mans noch, die brustwarze (übrigens tatsächlich relativ klein-wenn das wirklich was damit zu tun hat) war gespalten und is dann auch so wieder zusamengewachsen, dass man heute noch so ne art „ri??“ sieht.
16. September 2006 um 15:40 Uhr #3090196Is mir auch schon einige Male passiert… Einmal bin ich vor Schmerzen aufgewacht, war sehr heftig, hab aber keine Ahnung was da genau passiert ist…
Wenn ich mich im Bett umdrehe passiert es auch öfter mal…
Oder beim Autofahren, der Anschnallgurt is irgendwie genau an der Stelle und verhakt sich ganz gerne mal unter der Piercingkugel…
16. September 2006 um 17:37 Uhr #3125104Also wenn ich das hier alles lese, möchte ich meins am liebsten rausmachen… ahhh das tut ja beim lesen schon weh…
Anonym
Gast@17. September 2006 um 1:08 Uhr #3210704Wenn ich irgendwo hängen bleibe, dann ist das eine Sache. Entwickelt dieser Gegenstand dann auch noch eine Eigendynamik, dann hält auch ein 1,6er Ring
lange genug um die Brustwarze mehr oder weniger aufzureissen. Eine nicht
funktionierende Bremse an einem Flurfördergerät(Elektroameise) und deren durch Federkraft in Ruhestellung gehender Bedienungsarm haben gereicht. Hängen geblieben bin ich dabei ausgerechnet am Not-Aus-Schalter. Vollständig verheilt ist es nicht. Aber so ein Spalt hindert im Zweifelsfall nicht beim erneuten BWP. LIAnonym
Gast@17. September 2006 um 1:14 Uhr #2934314Bei dieser Meinung dürftest du kein Piercing tragen. Die Gefahr des Hängen Bleibens ist in gewisser Weise bei jedem P. gegeben! LI
17. September 2006 um 12:32 Uhr #3191638Schon mal was von Rhetorik gehört? :o)
17. September 2006 um 20:37 Uhr #3060227nackt haare fönen reicht um mitn kabel dran hängen zu bleiben, is mir jedenfalls schon passiert und war aua 🙁
18. September 2006 um 6:14 Uhr #2931223war mal im urlaub, da hatte ich mein bwp noch nicht lange und da war der eingang der duschkabine sehr klein und ich bin hängen geblieben….tat sehr aua, kam auch ein bisschen eiter…aber ich hab mir nix ausgerissen oder so, zum glück.
18. September 2006 um 21:21 Uhr #3189115uah… sowas sollte ich nicht lesen, denke ich doch gerade über neue piercings nach… 😉
wie ist denn das… sind solche anscheinend gar nicht so seltenen unfälle mit kleineren verletzungen vielleicht die ursache, wenns später nicht mim stillen klappt? es gibt ja immer wieder negativberichte von frauen, dass sie nicht stillen können. dagegen steht, dass es mehrere milchkanäle gibt. daher habe ich mich gefragt, ob vielleicht solche mikroverletzungen mit unbemerkter vernarbung zu sowas führen.hm… sollte ich mich doch zu bwp durchringen, tape ich die besser ab. 😉 *angst*
19. September 2006 um 6:16 Uhr #3222798ich hätt jetzt z.b. besser aufpassen müssen….werd mir aber in absehbarer zeit auch noch die linke stechen lassen und da pass ich sicher auf…
wenn du´s abklebst, dann hast aber auch nich viel davon *g* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.