Hanna Tatoo´s

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TiPi vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Astrid
    Teilnehmer
    @katze21-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!

Als ich das letzte mal im Urlaub war, habe ich das erste mal die Erfahrung gemacht, wie es ist, ein Tatoo zu tragen. Sah täuschend echt aus und tat garnicht weh. Sogar meine Mutter hat erst gedacht ich sei verrückt geworden. WAS? Du hast dich tätoowieren lassen?
    Aber sie fand es nach mehrmals hingucken eigendlich doch nicht so schlecht.
    Zum ausprobieren, wie es aussieht, wenn man ein richtiges hätte…. warum nicht?? Ich fand es hübsch! Leider hält es nur 14 Tage.

Gru?? katze21 (Astrid)

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hi!

sprichst du von „henna“?

sieht gut aus .. leider hab ich kundinnen die massive probleme mit henna-tats. bekommen haben .. ausschläge bis narbenbildung ..

desh

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja,es ist aber extrem nervig mit der antrocknenden hennamasse stundenlang rumzulaufen.
    ist aber für den anfang schonmal ganz nett.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hi. Hab mir eins im ??gyptenurlaub machen lassen am Rücken. Sah total geil aus und hat ca. 3 Wochen gehalten. Es ist total verschwunden und man sieht absolut nichts mehr. War nur ein bisschen blöd, dass es nicht mitgebräunt ist. So hatte ich nachher auf meiner braunen Haut ein *weißes* Henna Tattoo. Aber die Haut verblasst ja irgendwann wieder und so sieht man gar nix mehr.

Greetz
    Judith

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

kam aber sicher auch gut mit weißem tattoo! stell ich mir interessant vor ^.^

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

hihi, und das „weisse tattoo“ ist auch was besonderes, das kriegste nicht überall, geh mal in ein studio und sag „ich hätte gerneeinmal braunen rücken mit weissem tattoo“
    lol
    stell ich mir ulkig vor, hat nicht jeder.
    cya

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv