Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Happy Needles oder Triple X?
-
Anonym
Gast@30. September 2007 um 17:25 Uhr #2795012November/Dezember werd ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Jetzt stellt sich die Frage wo?
Triple X Vienna, oder Happy Needles Vienna?
Wahrscheinlich werden die Meisten von euch jetzt meinen, mit Triple X kann man nichts falsch machen,… aber da ich die Tätowierer nicht kenne weiß ich nicht nach Welchem ich fragen soll!? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich hab schon eine eher genaue Vorstellung von meinem Tattoo, mir fehlt nur noch jemand der sie mir wunderbar umsetzen kann. Es sollen verschiedenste Blumen werden, durch Ranken verbunden. Eine Blume aber schon so ca. 10 cm (!?) Groß.Ich danke euch für Eure Hilfe
30. September 2007 um 18:16 Uhr #3044167bin mit beiden bestens vertraut.. moni von happy needles ist eine gute bekannte von mir und war jahrelang meine stamminkerin. bei triple x kann ich dir guten gewissens nur die mitarbeiter vom salzburger studio empfehlen, in wien kenn die meisten nicht. was ich weiß, soll andy aber ganz gut sein. in salzburg ist niki die beste ansprechperson! oder jaxxxon, der pendelt zwischen wien und salzburg. nähere details gern per bm
1. Oktober 2007 um 10:29 Uhr #2977413ja mei war das falsche forum, die frage konnte mittlerweile aber gelöst werden denke ich.
Anonym
Gast@1. Oktober 2007 um 15:23 Uhr #3168959Ja, es war das falsche Forum.
Ich danke dir, Romana. Hast mir wirklich sehr helfen können.
1. Oktober 2007 um 16:30 Uhr #3115511das freut mich! dazu sind wir ja auch da.. bei weiteren fragen: gerne, nur immer zu!
Anonym
Gast@3. Oktober 2007 um 0:53 Uhr #3226476Nagut, hab mich noch immer nicht endgültig entscheiden. Ich werd aber wohl mal bei Happy Needles vorbeischaun. Ich schau mal wie teuer sie so ist und wie ihre Arbeiten ausschauen.
Beim Triple X wärs ja schwierig für mich, weil ich die verschieden Tätowierer ja nicht kenne.3. Oktober 2007 um 14:07 Uhr #3208997na dann lern sie kennen! das bleibt dir ja bei happy needles auch nicht „erspart“ immerhin ist es ja wichtig, dass du mit dem tätowierer kannst und die chemie passt und dazu musst du ihn/sie ohnehin vorher kennenlernen. es zahlt sich beim ersten tattoo sehr aus, den richtigen zu erwischen deswegen kann ich nur empfehlen dass du dich vorher gut umsiehst, auch wenns zeitaufwendig ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.