hey leutz!
war denn schon jemand ma von euch in kassel im hardcore ink?? super laden vom äußeren her…hab au scho in der tattoozeitung gelesen…soll gut sein!
naja was laber ich: meldet euch aber NUR WER SCHONMA DA WAR und sich eventuell au scho was hat stechen lassen!!!!
Ich war einmal in dem Laden…Naja,hab mir da nix stechen lassen…Hab ehrlich gesagt noch nie so einen unfreundlichen,arroganten Menschen erlebt,muss ich ganz ehrlich zugeben (Jaja,ich weiss,vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag…).Wollte mich mal preislich erkundigen,aber naja.
Hab ich auch gehört das er nicht der Freundlichste sein soll und auch nur Motive sticht die ihm gefallen. Aber muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.War einmal drin, hab mich dann allerdings für nen andern Laden zum Stechen entschieden…
also ich war nu heut ma drin un hab mir au nen termin geholt.bin mit meiner eigenen vorlage hin un war gar kein prob… nettes mädel mit dem ich geredet hab! war alles gar kein prob! ich kann mich n un also nich beschweren..waren alle lieb un freundlich un so zu mir^^
Ich hab mich dort tattoowieren alssen und ein Kumpel von mir auch.
Finde meins sehr geil und er seins auch, kann das Studio nur weoterempfehlen. fand da auch niemanden unfreundlich. Haben vllt nen schrägen Humor 😀
Wenn du interessiert bist schick ich dir nen pic von meinem tat!
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".