Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios hardcore ink kassel

hardcore ink kassel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios hardcore ink kassel

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ninchen87 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey leutz!
    war denn schon jemand ma von euch in kassel im hardcore ink?? super laden vom äußeren her…hab au scho in der tattoozeitung gelesen…soll gut sein!

naja was laber ich: meldet euch aber NUR WER SCHONMA DA WAR und sich eventuell au scho was hat stechen lassen!!!!

danke liebe grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich war einmal in dem Laden…Naja,hab mir da nix stechen lassen…Hab ehrlich gesagt noch nie so einen unfreundlichen,arroganten Menschen erlebt,muss ich ganz ehrlich zugeben (Jaja,ich weiss,vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag…).Wollte mich mal preislich erkundigen,aber naja.

ninchen87
    Teilnehmer
    @ninchen87

Hab ich auch gehört das er nicht der Freundlichste sein soll und auch nur Motive sticht die ihm gefallen. Aber muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.War einmal drin, hab mich dann allerdings für nen andern Laden zum Stechen entschieden…

Anonym
    Gast
    @

also ich war nu heut ma drin un hab mir au nen termin geholt.bin mit meiner eigenen vorlage hin un war gar kein prob… nettes mädel mit dem ich geredet hab! war alles gar kein prob! ich kann mich n un also nich beschweren..waren alle lieb un freundlich un so zu mir^^

NO_fucking_xbettyx
    Teilnehmer
    @NO_fucking_xbettyx

Ich hab mich dort tattoowieren alssen und ein Kumpel von mir auch.
    Finde meins sehr geil und er seins auch, kann das Studio nur weoterempfehlen. fand da auch niemanden unfreundlich. Haben vllt nen schrägen Humor 😀

Wenn du interessiert bist schick ich dir nen pic von meinem tat!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv