Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hardware sicher entfernen

Hardware sicher entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hardware sicher entfernen

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Wie bekomm ich dieses Kack-Symbol dauerhaft im meine Task-Leiste? Hab´s schon in „Eigenschaften-Inaktive Symbole-anpassen“ probiert mit „immer einblenden“, und trotzdem ist das Symbol mal da, mal wech 🙁
    Irgendwelche Vorschläge?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eigenschaften der Taskleiste (kommst du mit Rechstklick drauf). Da kannst du dann die inaktiven Symbole ausblenden bzw anpassen was eben immer sichtbar sein soll.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab ich -wie gesagt- schon gemacht und funzt nicht.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

vielleicht gibts ja… wenns mal weg iss… einfach auch nix zu entfernen ?? ^^ 😉
    weiss ja net was du so alles angestöpselt hast an deinem rechner.. aber manchmal iss der so schlau und zeigt nur dinge an die er auch gerade brauchen könnte

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn der Kartenleser extern ist muss er natürlich auch angeschlossen sein damit das Sinn macht…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab den MP3-Player zum Aufladen dran und musst schon 2x reset machen, weil ich ihn einfach so entfernt habe als das Symbol nicht da war. Er is also eher so doof, dass er nix anzeigt, obwohl was da is…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

gabs ne software zum player??? manche günstigere teile mögen das nich wenn man sie einfach als laufwerk ranstöpselt

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

das hab ich auch schonmal…dann hat das usb-ding den mp3 player nicht richtig erkannt, aber da der halt im rechner steckt, läd er auch.
    (der ist nich zufällig von sony, oder?)

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

1. Das passiert. einfach so. Und man kann nix dagegen machen. Ab und zu hilft ein Neustart um wirklich wichtige Symbole wieder zum Leben zu erwecken, in harten Fällen muss man sogar einige Programme deinstallieren und dann neu installieren,. damit die wieder frisch und munter auftauchen. Die Einstellung „immer sichtbar“ hilft nur zu 95%. Programmierer schaffen sgar dagegn schon abhilfe indem die den Programmnamen alle paar Sekunden wechslen lassen, damit Windoof gezwungen ist, das zu aktualisieren und so neu einzublenden… Aber hier geht das ja auch nicht…

2. Solange Du nicht gerade Schreibzugriff da drauf hast oder irgendwelche Konfigurationstools laufen lässt, die Zugriff auf diesen benätigen… Einfach abziehen. Wird der nur geladen oder auch wenn man nur Lesend drauf zugreift, dann macht das wirklich nix. Ist in der Spezifikation sogar vorgesehen. Nur wenn man ’ne festplatte mit schreibcache hat, auf die man gerade seine Diplomarbeit rüberkopiert, dann sollte man das tunlichst sein lassen. Einerseits könnte das, was im (schreibcache) ist verloren gehen, andererseits könnten noch nicht alle Einträge in den Dateitabellen auf dem Datenträger korrekt eingetragen sein. Und dann könnten ein paar Bytes verloren gehen… Oder wenn Dein Mailverzeichnis auf ’ner externen Platte liegt oder so, dann sollte man die auch nicht einfach so trennen.
    Aber ’nen MP3-Player… Ab damit und fertig.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

da Lob ich mir mein win2k … mein symbol is immer da wo es sein soll …

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nee, is´n Trekstor und war nich´ grad billig. Also wenn das Logo zufällig mal da is, erkennt es ihn auch und ich kann ihn entfernen… Denke wohl nich, dass es am Player liegt, sondern am tollen Windows. Zumindest hab ich beim Googeln mehrere Beschwerden über das Problem gefunden (aber halt keine 100%ige Lösung). Werd wohl im Zweifelsfall halt jedesmal ´nen Neustart machen müssen…

Anonym
    Gast
    @

hmmm…. da kannisch auch nich helfen…

da lob ich mir halt Mac OS X 😀

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv