Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › "Hart aber Herzlich" Piercing-Party!
-
12. Februar 2004 um 10:01 Uhr #2831742
Huh? Ich dachte wir Wildcats sind ausgeladen weil man beim erscheinen von gleich 5 von uns „einen gewerblichen Grund“ vermutet???? Hab von HH noch nichts anderes zu dem Thema gehört anstatt dieser „verpiss dich“ durch die Blume Message!
12. Februar 2004 um 10:27 Uhr #2833166Ausladung? Also hier ist rein garnichts angekommen.
12. Februar 2004 um 12:38 Uhr #2834657oh oh… ??rger? Mal zu dem gewerblichen Grund… ihr habt die ganze Party doch als gewerblich eingestuft… und deshalb den Beitrag dazu nicht wie sonst in der Community veröffentlicht.
Und da?? es euch nicht darum geht mit dem „lieben Harti“ zu feiern… hmmm… auf die Idee bin ich irgendwie auch schon gekommen… eure Zuneigung zu ihm ist hier ja manchmal ziemlich offensichtlich 😉
??brigens haben wir bis jetzt noch nicht mal die Einladungen verschickt… das wird auch noch eine Weile dauern.
12. Februar 2004 um 14:44 Uhr #2836148Hi wildcat-sts…
dachte du wärst ein Großer Junge und hättest es verstanden… ich habe Dir nichts durch die Blume gesagt.. es war schon sehr eindeutig:-))
Die Party mache ich, weil ich mich darauf freue, d.h. ich freue mich darauf mit Leuten zu feiern, an denen mir etwas liegt, die mir sympatisch sind. Viele davon kenne ich persönlich..oder man hat sich hier schon geschrieben…oder ich bin einfach neugierig auf einige.
Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen..es liegt mir nicht daran mit Leuten zu feiern, zu denen ich keinen Bezug habe… und du gehörst dazu … wie wohl auch noch einige Millionen anderer Menschen… wir hatten weder persönlichen Kontakt, noch sind wir uns sympatisch…. also für mich kein Grund mit dir zu feiern oder ein Bier zu trinken.
Kopf hoch.. es wird Menschen geben, die Dich lieben und Dich gerne auf Partys einladen.. nur ich bin es nicht :-))
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@12. Februar 2004 um 15:00 Uhr #2837652@wildcat-sts: kannst ja zu miener wohnungseinweihung kommen, bier aber fein selber mitbringen…
12. Februar 2004 um 16:06 Uhr #2839192ALso ich persönlich hab weder ne Zuneigung noch Abneigung zu oder gegen HaH – wer mich kennt der weiss das ich zu allem und jedem mit dem ich beruflich zu tun hab eine neutrale Einstellung hab. Und Faktum ist es nunmal leider, dass einige Studios (Kunden) sich nach dem letzten mal beschwert haben warum wir eine Party von HaH promoten. Sicher war das so extrem ja gar nicht der Fall aber wenn daraus abgeleitet wird das jeder seine „ich pierce zu Sonderpreisen“ Partys oder Tag der offenen Tür hier anpreisen will dann müssten wir schon ne eigene Werbeecke einrichten und wems noch nicht aufgefallen ist wildcat.de ist weitestgehend werbe und spamfrei und das soll auch so bleiben. Also eine Party mit Eintritt oder Kostenbeteidigung und wo kostenpflichtig gepierced wird (ich vermute/hoffe mal mit Rechnung/Quittung) sehe ich nicht wirklich als Privatparty an wie z.B. CT’s wie sie von Zeit zu Zeit sind.
12. Februar 2004 um 16:07 Uhr #2840733Moment!
@steelandfire: von ??rger war nie irgendwo die Rede.
Und was sonst als feiern, sollten wir wollen?
Ich verstehe Deine Worte nicht. Zudem haben WIR
uns doch immer anständig gegenüber Harti verhalten.
Wie kommst Du auf die Idee, wir wären ihm nicht gut
gesinnt?@HAH: sicher hat man als Partyveranstalter das gute
Recht, nicht jeden reinzulassen, bzw. einzuladen.
Aber bitte, was hast Du gegen die Wildcatzen (ausgenommen sts)?
Bzw. soll Dein letzter Beitrag wirklich bedeuten, dass
wir nicht erwünscht sind?Schlicht wilde Grü??e
Carolin12. Februar 2004 um 16:08 Uhr #2842303Naja, um genau zu sein hast Du nachdem ich Dir gesagt hab das wir keine Artikel (Werbung) für gewerbliche Partys freigeben geschrieben:
„Kann eure Einstellung zu gewerblichen Partys etc. gut verstehen.. Wir sehen unsere Party als private Party an, da ich die meisten Gäste kenne. Darum behalte ich mir auch das Recht vor meine Gäste auszusuchen. Bei dem Erscheinen von 5 Wildkatzen auf meiner Party, habe ich auch den Eindruck, da?? das private Feiern im Hintergrund steht, sondern auch mehr einen gewerblichen Grund…immerhin kenne ich, außer Martin, keinen von euch.. Nicht sauer sein… aber damit es keine Mi??verständnisse gibt, werde ich jetzt persönliche Einladungen verschicken an Gäste mit denen wir feiern wollen.“
Da war also von mir explizit nicht die Rede sondern schon mehr von Wildcat allgemein – und Partys sind ja auch immer toll um sich mal kennen zu lernen ich wäre auch nicht unbedingt wegen Dir gekommen sondern wegen einiger anderer die da hingehen woll(t)en! Aber zu unterstellen „das private Feiern im Hintergrund steht, sondern auch mehr einen gewerblichen Grund“ ist nicht nur irrsinniger Schwachsinn sondern auch ne Frechheit und überhaupt wenn Dir an Wildcat und Wildcatlern so gar nichts liegt warum zum Teufel nutzt Du dann unsere Homepage mal abgesehen vom fleissigen unauffälligen für sich werben?
12. Februar 2004 um 16:15 Uhr #2843880Aha, jetzt kommt Licht in die Sache.
12. Februar 2004 um 17:25 Uhr #2845487Ihr habt Probleme :-))
12. Februar 2004 um 17:28 Uhr #2847090So ist das bei denkenden Menschen, die leben nunmal nich von Fütterung zu Fütterung!
*megaPLONKfürpeinlichsteaktionever*
12. Februar 2004 um 19:23 Uhr #2848680Leute, habt euch wieder lieb… Habt euch überhaupt mal lieb 😀
12. Februar 2004 um 21:27 Uhr #2850304Tja, wie man in den Wald hineinruft … ;-))) … ich fand die Aktion und wie er so rüber gekommen is mit seiner Message einfach ne Spur zu panne … aber im grunde is mir datt so egal wie nen reiskorn im küchenschrank wenn er das so haben will – for me is egal!
12. Februar 2004 um 22:08 Uhr #2851938schade. hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt! :\
mit dir kann man immer so lustig quatschen 🙂12. Februar 2004 um 22:51 Uhr #2853580Jau, weiss auch nich was der hat … aber wenn die Magdeburger Convention nich an dem Wochenende wäre würd ich ja sagen machen wir selbst ne Wildcat Party für Leute die mit uns feiern wollen 🙂
Anonym
Gast@12. Februar 2004 um 22:57 Uhr #2855211och kinder, jetzt bloss keinen krieg starten…
Anonym
Gast@13. Februar 2004 um 8:34 Uhr #2856872wie währe es mit castrop am 28 / 29 ihr seid doch auch da , wollen doch mal einen drauf machen und der narr bekomt eine karte von mir für den 28 .2.04 und wenn Hart aber Herzlich auch erscheinen möchte habe ich auch noch eine zweite karte !
13. Februar 2004 um 9:03 Uhr #2858542Um es mal laut zu sagen: hier herrscht kein „Krieg“, sondern offensichtlich „Misverständnis“. Zumindest ne Menge davon, augenscheinlich.
Anonym
Gast@13. Februar 2004 um 9:21 Uhr #2860193um das kleinste missverständnis hier einmal beiseite zu räumen! wildcat ist auf der convention in castrop nicht mit einem stand anwesend!
helle und geistig anwesende grü??e!13. Februar 2004 um 9:23 Uhr #2861866Ja, schön wärs wenn man auch ma auf anderen conventions als nur in dortmund ne community ecke machen könnte … aber die meisten convention hoschies lassen sich jeden quadratmeter ja teuer bezahlen und/oder zahlen den selbst teuer … das sprengt dann leider den rahmen!
Aber in Dortmund machen wir wieder ne gemütliche Community Ecke – wird zwar schwer die von letztes Jahr zu toppen aber gleichziehen muss drin sein!!!!
13. Februar 2004 um 19:43 Uhr #2863538och, wenn ihr das hinkriegt, dann komm ich vielleicht auch! ;)=
(wenn man das nur mal vorher wüsste, ne… 😉 )Anonym
Gast@13. Februar 2004 um 20:04 Uhr #2865208aber ihr schaut doch mal vorbei ! ich bin ja aufalle fälle da . aber dortmund steht auch auf unseren plan .
13. Februar 2004 um 21:30 Uhr #2866890jetzt schon wieder nur Party mit Gesichtskontrolle???!!! naja, jeder wie er´s braucht, dann eben nicht.
13. Februar 2004 um 23:20 Uhr #2868584wer weis ob der nur ne Gesichtskontrolle macht;-)
14. Februar 2004 um 9:04 Uhr #2870266Hi..
bei mir gibt es keine Party mit Gesichtskontrolle.
Gru?? Harti
P.S. Zwischen Wildcat und mir ist alles geklärt ..kein Grund sich weiter in eine Sache reinzusteigern, die nicht existiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.