Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing harte stelle?????!!!

harte stelle?????!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing harte stelle?????!!!

verschlagwortet
16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

ich habe mein piercing in der bauchdecke das 5cm lang ist, jetzt seid 7 wochen.es ist ein pft stab, bist jetzt gab es keine besonderen auffälligkeiten bis auf eine kleine rötung an der unteren kungel.es eitert und suppt außerdem ein wenig.

nun musste ich aber gestern mit erschrecken feststellen, dass sich ca. 5mm unter der oberen kugel eine kleine verhärtund die ich auf 6mm.. schätze, gebildet hat, sie liegt links vom stichkanal.was soll ich jetzt tun?lg

Anonym
    Gast
    @

zum piercer gehn?! Oo

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ja würd ich auch ma sagen ne ….

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ich möchte dich nicht beunruhigen aber genauso fingen die Probleme mit meinem Sternum an, welchem ich vermutlich bald ade sagen werde…

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ein ptfe STAB? ^^

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

Hallo,

danke für die antworten.
    hatte jemand von euch auch schon mal sowas?wenn ja was habt ihr gemacht?was könnte passieren und was wird der piercer vermutlich sagen? lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ab zum Piercer,eigentlich sollte bei sowas nen Surface Stab rein,oder irre ich mich?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Anna, du irrst nicht. Aber es gibt Piercer, die da PTFE, normale Barbells oder Bananabells einsetzen. Kann man auch hier immer wieder in Galerien bewundern…

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich würd auch sagen, so schnell wie möglich zum Piercer.
    Und kein “ Das wird wieder, Tschüss!“ auf sich sitzen lassen.
    Klar, wenn er dir noch weitere Tipps gibt etc., aber nicht, wenn er dich gleich porbiert loszuwerden(Hab ich selbst erfahrungen mit gemacht).

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

Ja ich werde hingehen!

Aber wegen der frage mit dem surface:mir wurde geraten, wie es auch der piercer sagte ein ptfe stab zu nehmen da der stichkanal 5cm lang ist und beim sitzen bzw beim sport würde das nur scheuern und stören.lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,ich denke,dass es nahezu unmöglich sein wird einen 5cm langen oberflächlichen Stichkanal mit PTFE drin zum Abheilen zu bringen.An deiner Stelle hätte ichs mit microdermals probiert.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein so langer Stichkanal braucht ne ganze Weile zum Abheilen. Surface Barbells gibts in der Länge nicht…riecht ein wenig nach einem Piercer, der vor der Wahl stand dir entweder zu sagen, dass es so wie du es gern hättest wenig Sinn macht (und zu riskieren, dass du es dann lässt und er an dir keinen Umsatz macht) oder sich eben einfach den Hinweis, dass es wahrscheinlich lange zicken und am Ende rauswachsen wird zu verkneifen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Du kannst Glück haben aber die Erfahrung spricht dagegen,
    belüge Dich nicht selbst.

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hi,

was sind microdermals?

Ich habe aber auch schon leute gesehen, die das selbe piercing hatten.

Also mir wurde gesagt dass es ziemlich lange dauern würde, bis es abheilt, dass sich ein 3. loch bilden kann usw.

Ich werde in den nächsten 2 tagen zu einem anderen piercer gehen und fragen was der sagt.lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Forensuche nutzen,da findet man einiges zu Micros.

Naja,es ist möglich,dass es abheilt,aber ich würde einfach mal sagen,dass es eher unwahrscheinlich ist.Hätte den Stichkanal wenn dann kürzer gewählt,sodass man nen surfacebar einsetzen kann.

Wie war das nochmal mit der Faustregel fürs Abheilen?1mm pro Woche etwa?

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

das wäre es mir wert hauptsache es heilt überhaup..mal sehen was morgen oder übermorgen rauskommt.lg

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

hallo,

gestern war es weniger…heute ist es komplett weg…komisch…also meine freundin hatte es ja auch angefasst(die hautstelle auf dem stichkanal) den tag und sie meinte auch es ist wieder normal.lg

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv