Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hartnäckige Kugel bzw Ptfe

Hartnäckige Kugel bzw Ptfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hartnäckige Kugel bzw Ptfe

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von fluegelmatz vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Heyhey…

hmmja..ich hab für mein innerconch Ptfe-Ersteinsatz bekommen.
    Da nun mittlerweile alles ganz toll verheilt ist und ich vorallem endlich mal anderen Schmuck reinmachen wollte, hab ich da bestimmt schon drei Stunden dran gehangen, um die Kugeln ab zu bekommen.

Nachdem sich mein Ohr dann auch wieder beruhigt hatte *g*, hab ichs jetzt einfach durchgeschnitten. Stab war zum Glück lang genug.

Allerdings sitzen die Kugeln immer noch..wie festgeklebt.
    Ich weiß ja, dass die quasi einfach nur drauf gesteckt werden, aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, die wieder ab zu bekommen.

Wollt schon mit ner Zange ran, aber da „knipst“ man ja nur noch mehr vom Stab an.

Ideas anyone?!

Grü??e,

Conni

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gesteckt? Eher geschraubt… Zange hilft da weiter. Wenn Du das PTFE nicht mehr brauchst isses ja auch egal wie das hinterher aussieht.

Anonym
    Gast
    @

Hatte ich auch mal Problem mit aber Zange festhalten und Gummihandschuhe or trocken Händen or kp dran drehen un dann klappt das also bei mir hat es zumindest geklappt -.-

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

Die Kugeln sind da schon drauf geschraubt. Gesteckt würd ja nicht so gut halten. Bei mir haben Latexhandschuhe geholfen. Geduld hilft!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo schließe mich Lemmchen an
    Latexhandschuhe, Kugel festhalten und mit ner Zange den Stab da rausschrauben

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Danke für die Tipps..dann werd ich mich nochmal dran zu schaffen machen..verdammmichnocheins!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv