Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Hartnäckige Kugel bzw Ptfe
-
14. Februar 2006 um 19:57 Uhr #2796490
Heyhey…
hmmja..ich hab für mein innerconch Ptfe-Ersteinsatz bekommen.
Da nun mittlerweile alles ganz toll verheilt ist und ich vorallem endlich mal anderen Schmuck reinmachen wollte, hab ich da bestimmt schon drei Stunden dran gehangen, um die Kugeln ab zu bekommen.Nachdem sich mein Ohr dann auch wieder beruhigt hatte *g*, hab ichs jetzt einfach durchgeschnitten. Stab war zum Glück lang genug.
Allerdings sitzen die Kugeln immer noch..wie festgeklebt.
Ich weiß ja, dass die quasi einfach nur drauf gesteckt werden, aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, die wieder ab zu bekommen.Wollt schon mit ner Zange ran, aber da „knipst“ man ja nur noch mehr vom Stab an.
Ideas anyone?!
Grü??e,
Conni
14. Februar 2006 um 20:58 Uhr #3081784Gesteckt? Eher geschraubt… Zange hilft da weiter. Wenn Du das PTFE nicht mehr brauchst isses ja auch egal wie das hinterher aussieht.
Anonym
Gast@14. Februar 2006 um 22:42 Uhr #3021993Hatte ich auch mal Problem mit aber Zange festhalten und Gummihandschuhe or trocken Händen or kp dran drehen un dann klappt das also bei mir hat es zumindest geklappt -.-
14. Februar 2006 um 22:45 Uhr #3045288Die Kugeln sind da schon drauf geschraubt. Gesteckt würd ja nicht so gut halten. Bei mir haben Latexhandschuhe geholfen. Geduld hilft!
14. Februar 2006 um 22:52 Uhr #2978636jo schließe mich Lemmchen an
Latexhandschuhe, Kugel festhalten und mit ner Zange den Stab da rausschrauben15. Februar 2006 um 11:04 Uhr #3144664Danke für die Tipps..dann werd ich mich nochmal dran zu schaffen machen..verdammmichnocheins!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.