Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Harz IV
-
16. September 2007 um 18:03 Uhr #3026726
würdest es nicht, das gesetz selbst in die hand nehmen….WEIL….kinder im spiel sind, denn was wird dann aus den kids??
was meinst wie oft ich schon solch gedanken hatte, ich könnte wenn er vor mir stehen würde, ihn ohne mit der wimper zu zucken abstechen, für das was er mir alles angetan hat, für all den schmerz, die angst, das leid…die sorge um die tochter etc….was mich abhält ist meine tochter!! er hat mir schon genug angetan, dann noch für solch nen mann in den knast gehn…..leider ist in vielen fällen der staat nicht da, wenn frau ihn braucht…17. September 2007 um 3:44 Uhr #3103959??? was meinst du?bzw wen?
17. September 2007 um 7:49 Uhr #3153221wähl mal die threadansicht…da sieht mans deutlich – extremehard mein ich
17. September 2007 um 11:06 Uhr #3199275@mainzel:
Weil ich nicht die Langmut dieser Frauen aufbringen könnte und weil ich in so einer
Situation selbst zum Gesetzesbrecher werden würde!
Ich kenne mich, mir wäre das darauf folgende Strafverfahren sch…egal und ich
würde lieber ins Gefängnis gehen als mich mit den geschilderten Situationen abzufinden.
Ich schäme mich weil ich dabei nicht an erster Stelle an die Kinder denken würde!6. November 2007 um 11:08 Uhr #3038391Ich versteh eins nicht: Was ist das für ein Staat in dem Leute, die arbeiten, nicht mal Ihre Kinder ordentlich ernähren können? Es gibt genügend die 40 Stunden die Woche schuften und aufs Sozialamt gehen müssen um zu überleben. Sie müssen mit ihren Kindern in die „Armenküchen“ um sie ernähren zu können. Dagegen haben viele mit Alg mehr als manche die Arbeiten. Was ist das für eine verkehrte Welt? Ich gehöre zu den priviligierten in diesem unseren Lande, die so viel verdienen dass sie sich erlauben können, die Arbeitszeit zu reduzieren. Ich könnte die Augen verschließen da es mir ja gut geht. Aber ich habe trotzdem keinerlei Verständnis für eine Sozialpolitik die ganze Familien in die Armut treibt. Und Stolz zu sein dass man für die paar Kröten arbeitet als Trost? Na danke!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.