Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hässliches loch

hässliches loch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hässliches loch

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • xBurnTheLiesx
    Teilnehmer
    @xBurnTheLiesx

Tja nach fast 3 Jahren war es nun an der Zeit mein Cheek rauszunehmen. Dauer entzündung und sieht nicht mehr toll aus. Nun hab ich da aber dieses scheiß loch bzw. die heftige delle. Hoffe das wächst nochmal richtig zu. Wenn nicht muss nen arzt ran, oder habt ihr vielleicht erfahrung damit und könnt tipps geben?!

Anonym
    Gast
    @

meine labrets sind nach nem jahr immernoch sichtbar… wenn du es schnell weghaben willst, dann lass dir den kompletten stichkanal wegmachen und lass es verheilen, sollte dann recht glatt werden und sich wiede rkomplett schliessen

xBurnTheLiesx
    Teilnehmer
    @xBurnTheLiesx

hmm.Hab das piercing gerade rausgehohlt. Muss man so schnell wie möglich hin und das entfernen lassen? weil der arzt hat ja sicher nicht immer zeit für sowas. Macht man doch beim arzt oder?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Was du als Delle beschreibst könnte ne Druckstelle von der Kugel sein, das sollte nach ein paar Tagen von selber rausgehen.

Der Stichkanal selber wird aber wahrscheinlich schon sichtbar bleiben, aber das ist keine so grosse Delle.

Anonym
    Gast
    @

Ich wollte mein Labret auch rausnehmen, weil ich innen davon noch ne delle habe aber das geht nicht weg, und mein piercer meinte was von einer 15euro creme in der apotheke wo wenn man glück hat das alles in 1-3 Jahren weg ist -.-

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Stichkanal zusammenziehen lassen und dann nochmal vom Piercer durchstechen lassen,kann was bringen,muss aber nicht,will das auch bald mal mit den ganzen Löchern um meinen Mund in Angriff nehmen.

Anonym
    Gast
    @

Naja, eigentlich sollte man sich das vorher überlegen und diese Sachen mit einkalkulieren… Aber man kann es auf jedenfall versuchen den Stichkanal nochmal anzustechen, dmit die frische Wunde dann ordentlich verheilt. Nur ob es funktioniert ist nicht garantiert…
    Gru?? aus dem sonnigen Dresden
    Thorsten

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

mu?? meiner letzen mitstreiterin mal recht geben…es besteht halt immer die Gefahr das nen Loch Narbe oder irgendetwas anderes bleibt.Einfach damit leben.Find das überhaupt nicht schlimm und ich hab auch überall löcher im körper zurück behalten wo piercing waren.Im Gesciht außer Nostril habe ich mir auch keine piercings aus dem loch grund setzen lassen.Mu?? man sich wirklich vorher JUT überlegen…aber das hilft dir jetzt ja auch nicht mehr weiter..aber vielleicht anderen die mit dem Gedanken spielen.

Anonym
    Gast
    @

mhh,denk nich das sich da noch was an der delle ändert weil ja durch das piercing automatisch nen grübchen entsteht weil halt muskelgewebe durchstochen wird

Witashnah
    Teilnehmer
    @Witashnah

Was hei??t denn bitte Stichkanal entfernen lassen?

Anonym
    Gast
    @

Ach je, immer diese Jammerei wegen kleiner Narben…

Anonym
    Gast
    @

Aufschneiden, alles Hautgewebe des Stichkanals raus, vernähen, danach noch mal die Narbe kosmetisch behandeln.

Wers absolut nicht aushält eine Narbe zu tragen der sollte sich VORHER überlegen sich nicht zu piercen – oder aber die Zusatzbehandlung mit einkalkulieren.

Die jammerei ist blödsinnig udn kommt dem „wäh heut ist mein tribal nicht mehr in was soll ich tun“ gleich

grüsse Herfried

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv