Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hasspiercing Nr. 1

Hasspiercing Nr. 1

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hasspiercing Nr. 1

84 Antworten, 31 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

japp….augenbraue ist echt abartig…gibt wenige leute, denen das wirklich steht, die meisten sind meiner erfahrung nach ziemliche assis…vor allem den meisten frauen stehts überhaupt ned….meine meinung…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

oh, ist bei dir die reform schon bis zu hartz 6 vorgedrungen? 😉

Crofti
    Teilnehmer
    @corn

boah, das mag ich auch net. Steht wirklich nur den wenigsten…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

@birsch: Oh verdammt, römische Zahlen waren noch nie meine Stärke *g*

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

„aber pa muss doch gedehnt sein! zumindest ein bissel … aber so ab 5 mm oder so, kann ich mir auch nimmer vorstellen“

Hab grad mal geschaut – er meinte was von 10mm – und das find ich absolut nicht mehr schön.

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

hihi hab fr??¼her das septum nicht gemocht…mitlerweile lieb ich es;) bridge ist noch viel geiler, aber bleibt wohl nur ein Traum es auchmal zu haben…guiche find ich auch sehr sehr sehr merkw??¼rdig und irgendwie…das muss noch unbequem sein…haben auch nur weniger leute, gelle?!..augenbraue ist auch net sch??¶n…wobei bei manchen siehts echt gut aus….aber das madonna*gg* hab noch nie jemanden gesehen wos richtig gut aussah…medusa aber is geil;) aber hab genug an der lippe*g

Anonym
    Gast
    @

nee, hab auch noch nie jemanden gesehen dem ein madonna richtig gut stand… sieht bei den meisten einfach nur nach warze aus.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

*daschonmittlerweiledrübersteh*
    chevy

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

auch wenn ich es jetzt wahrscheinlich von allen seiten bekomme, aber mein absolutes abturner-piercing ist lippenband.
    in meinen augen ein absolutes kiddy-ich-will-in-sein-piercing…
    oder abp ist auch gerade bei frauen ned der hit.
    greez chevy

Darklolita
    Teilnehmer
    @Darklolita

Hmm…
    Ich find Intimpiercings bei Männern gar nicht schön, Cheek und Medusa gehen auch gar nicht.
    Madonna.. Nu ja, hab schon n paar gesehen, denen es wirklich gut stand.. Aber das is echt selten.
    Augenbraue und Bauchnabel haben mittlerweile wirklich viiieeel zu viele Leute…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ohja, Lippenbändchen finde ich auch abartig, sieht total beschissen aus. Käme für mich NIEMALS in Frage.

Anonym
    Gast
    @

lippenbändchen mag ich auch net. und die meisten männlichen intimpiercings find ich auch net soooo toll

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

endlich mal wer der zu mir hält..*lacht*

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich sag mal es ist im allgemeinen so, dass es bei intimpiercings eher so ist: weniger ist mehr… also wenn mann oder auch frau wirklich nur noch metall in der hose hat ist es nicht mehr schön.

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

augenbraue und bauchnabel…
    find ich beide nicht sonderlich fein!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Austin Bar und Bridge

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

und ich vergass: Medusa und Cheek…und zum Thema Madonna: wirklich schön find ich’s nich, und mir is ma aufgefallen das die meisten Leutkes die’nen Madonna haben, so Mädels sind die HipHop hören, kleine Täschchen anne Hand haben, spitze Schühkes an und meistens noch irgendwas was zu HipHop und R’n’B gehört…am b esten noch so’ne kurze Hose mit Taschen überall und DAZU spitze Stiefel…wunderschön, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =/ Ich weiss nur das das Madonna bei meiner Cousine beschissen aussieht…vorallem weil immer so’n tolles Strasssteinchen drin is! Aber nich das sich jetzt hier jemand angegriffen fühlt, nur meine Meinung 😉

Anonym
    Gast
    @

Also Hasspiercing ist vielleicht übertrieben, aber ich mag generell keine Intimpiercings, es sieht einfach beschissen aus. Sorry. Was meiner Meinung nach auch nicht geht ist ein BWP bei Frauen, das gefällt mir einfach nicht, ausser die Frau ist sehr Flachbrüstig. ; )

Anonym
    Gast
    @

cheek und madonna.. vor allem bei männer örgs!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

madonna beim mann? wuaah..noch nie gesehen. is ja bei frauen schon grä??lich.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hab ich noch nie bei einem Mann gesehen… ich mags ja schon bei einer Frau nicht… wie sieht das dann erst bei einem Mann aus ?!?!? omg!

bloody_sunday
    Teilnehmer
    @bloody_sunday

Bei mir is es auch Madonna. Steht eigentlich so niemanden

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Hasspiercing number one iiiiiisssss…………………. Bauchnabel

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

kann mich da nur anschließen, bridge macht so einen „bösen Blick“

Anonym
    Gast
    @

die „süssen“ piercings mit glitzersteinchen find ich auch zu kotzen 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv