Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hasst ihr Karneval auch so???

Hasst ihr Karneval auch so???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hasst ihr Karneval auch so???

52 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Du hörst WDR 4??? – Das erklärt Deine Kommentare hier…

Anonym
    Gast
    @

oh, du tust mir wirklich leid. ich habe letztes jahr zu dieser zeit einen freund in bonn besucht und der ist dann mit uns auf den karneval nach köln, nur um es uns zu zeigen und ich habe es gehasst! glücklicherweise kriegt man hier in hamburg nichts davon mit. ich fand es einfach erschreckend, da?? sich so viele leute auf einmal so peinlich benehmen und echt kein schamgefühl haben. aber das ist wohl der herdentrieb und irgendwann der alkohol.
    hmm, gibt es eigentlich auch leute die erkleidet zur arbeit laufen???

Anonym
    Gast
    @

Das kommt dem Alkohol am Steuer gleich!!

Anonym
    Gast
    @

Nur zu Karneval!

Anonym
    Gast
    @

ja, es gibt Leute, die „erkleidet“ zur Arbeit laufen – zum Beispiel Polizisten… – öhöm… – es wird doch niemand gezwungen, sich das anzutun?!

Anonym
    Gast
    @

…verkleidet…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gezwungen nicht, aber du kommst auch nicht dran vorbei…überall betrunkenen die meinen du mü??test mitfeiern. ganz schlimm benehmen sich die, die den rest des jahres in “ korrekter“ kleidung und spa??loser lethargie verbringen…die lassen dann „mal ordentlich die sau raus“ und kotzen dir in den briefkasten oder pissen dir in den hausflur!

Anonym
    Gast
    @

erkleidet = angezogen?

Anonym
    Gast
    @

gut, die gibt´s natürlich… – Die nehmen das dann als Anla??, aber ist das bei anderen Vereinen – und sei es ein Sporterein – anders???

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Du nimmst es auch ganz genau wa?

Anonym
    Gast
    @

da bist Du ja schon rechtlich gesehen nicht mehr zurechnungsfähig?!

Anonym
    Gast
    @

Ist das nicht Vorausetzung um hier zu sein!?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nene, da haste schon recht. aber als ich nach köln gezogen bin dachte ich hier hätte der karneval mehr…naja…kultur? klar gibts hier die vereine und die sitzungen mit ihrem drumherum und die mögen auch für den ders mag was habe. aber von dem was auf der stra??e abgeht hab ich mehr erwartet bzw weniger…weniger spinner, weniger gewalt, weniger alkohol-leichen…aber ich mu?? echt sagen, da?? mich das was ich gesehen hab echt abgesto??en hat. und seit zwei jahren wohne ich auf der zülpicherstra??e direkt über einer kneipe….was soll ich sagen? da wirst du von altweiberfasnacht ( fick-fest! ) bis zur nubbelverbrennung mit den schlimmsten ausfällen der menschlichen intelligenz konfrontiert. abgesehen davon finde ich nicht, da?? man dazu sagen kann “ die gibt es natürlich auch…“ nene, kanrneval bedeutet für viele “ die sau rauslassen “ . und selbst wenn ich mich wiederhole, die schlimmsten sind die, die sonst das maul nicht aufbekommen. ich kenne auch leute die karneval “ feiern “ ,aber zum karneval als gesellschafftsereignis zählt leider auch übermä??iger alkoholgenu?? und dessen folgen in jeder hinsicht…

Anonym
    Gast
    @

klar, es werden Fassaden aufgebaut – und unter diesem Deckmantel wird unendlich viel gemacht. Aber – wie gesagt – Karneval ist nur EINE Facette von allem… – wenn ich so an die Zeit der „Abi-Feten“ denke, das war nicht anders – suffe, poppe – nur eben nicht im Kostüm… Guck` Dir Deutsche Touris im Urlaub an – die benehmen sich nicht anders.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Guck` Dir Deutsche Touris im Urlaub an – die benehmen sich nicht anders.“…ja eben! hahaha..ne danke. ich mag son verhalten einfach nicht. aber vieleicht hat das ganze ja auch seinen sinn. vieleicht ist es ja ganz gut da?? manche menschen einmal im jahr sich gehen lassen dürfen, damit sie es schaffen den rest des jahres sich erwachsen zu benehmen..als ventil…quasi..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lä??t sich wdr4 vieleicht durch gleichzeitigen alkoholgenu?? ausgleichen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zu wdr4 würde ich als passenden drink klosterfrau-melissengeist vorschlagen…hahaha

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…juhuuu! endlich darf ich wioeder lustig sein und Spa?haben!!!

Anonym
    Gast
    @

..karneval ist echt scheisse, ich kann auch 365 tage im jahr lustig sein, da brauche ich keine festgesetzte zeit für, wo viele dann auch nur nen schalter an machen ….
    ausserdem bin ich der meinung, das karneval nur ein „vorwand“ zum saufen und „doof-in-der-gegend-rumvögeln“ und fremdgehen ist, karneval ist ja schliesslich alles erlaubt….
    kommt mir echt der brech…

Anonym
    Gast
    @

Es geht wieder los! Jeden Abend eine live Prunksitzung mit supertollen Büttnreden. Schön, einfach schön.

Karneval an sich ist ja ok, aber bitte nur die paar Tage die wirklich zu Karneval gehören und nicht schon 4 Monate vorher.

Ich bin jedes Jahr Karneval aufgefallen weil ich nicht verkleidet war und leider hab ich Karneval immer meine dollsten Abstürze…Verdammt, es wird auch nächstes mal so sein – Helau!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ganz genau!!! ALAAF 😀

Anonym
    Gast
    @

tja, dann wärest Du ja nicht besser als alle alkoholisierten Narren und Jecken! – Saufen zu de „black föös…“

Anonym
    Gast
    @

hey, ho – bei Euch in Ahlen ist doch heute wieder Prinzenproklamation in der Stadthalle – oder?

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Oha, heute in Düsseldorf bei Mc Donalds gewesen gewesen. Super Sache gewesen und beim rausgehen kotzt neben mir son kleines Mädchen, völlig Stramm in dem Mülleimer.

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Ich bin gestern leider von einer Kollegin darauf hingewiesen worden, da?? Karnevalsbeginn ist. Hatte es wohl irgendwie verdrängt. Und ich mu??te auch noch in die Stadt zum Optiker, war also nix mit schnell nach Hause fahren und dem ganzen scheiß aus dem Weg gehen.
    Wenn die Leute Karneval feiern nicht immer mit komatösem Saufen gleichsetzen würden. Das vermiest mir Karneval doch leidlich. Dabei komme ich aus einer hochkarnevalistischen Familie.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv