Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hat jem erfahrung mit freka-cid?

hat jem erfahrung mit freka-cid?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hat jem erfahrung mit freka-cid?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von raverhn vor 21 Jahren
  • lovely_belly
    Teilnehmer
    @lovely_belly

hallo zusammen!
    ich wollte mal fragen ob bei euch jem erfarungen mit freka-cid hat! an meinem nostris hat sich nämlich wildes fleisch gebildet. ich bin desswegen zu meinem piercer u hab gefragt was ich dagegen tun kann. er meinte eben freka-cid hernehmen. ich hab mir des dann besorgt(ist leider nicht die salbe sondern das puderspray).jetzt nehm ich des seit montag immer abends her, u es ist eigentlich keine wirkliche veränderung da. nur leider ist meine nase immer etwas gereizt wenn ich des aufsprühe u tut auch bissl weh. ist des normal oder soll ich lieber damit aufhören u was anderes versuchen? ich würde mich über eine antwort freuen, viele grü??e
    eure belly

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn du merkst das du es nicht verträgst solltest du vielleicht lieber mal Wasserstoffperoxid oder Silicea D 12 Globoli versuchen…..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn mans nicht verträgt, dann nimmt man es doch auch nicht weiter. Bei mir bildet sich zwar auch immer mal Wildfleisch. Aber meist geht das doch sowieso von selber wieder weg 🙂

raverhn
    Teilnehmer
    @raverhn

blöde Frage; was ist den Wildfleisch?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

… noch ne Frage… warum wissen alle immer dass es Wildfleisch sein muss? nur weril da mal ein Knubbel ist? der eine will hier erzählen, dass sich da knorpel bildet, der nächste weiß dass es Wildfleisch ist… aber 100% weiß es eh keiner… also seid mal etwas zurückhaltender mit euren Selbstdiagnosen…

lovely_belly
    Teilnehmer
    @lovely_belly

also zu mir meinte mien piercer eben es sei wildes fleisch…ich vertraue ihm da einfach mal, denn er wirds ja hoffentlich wissen!:)aber es ist jetzt eh schon fast weg, also des zeug hilft, reizt aber auch ziemlich! naja, danke aber für eure antworten
    cya belly

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, wenn der Piercer sich das angeguckt hat und das sagt kann man dem auch eher glauben, aber so viele Leute die hier selbst rumdiagnostizieren….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv