Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hat jem erfahrung mit freka-cid?
-
10. Juni 2004 um 14:30 Uhr #2798196
hallo zusammen!
ich wollte mal fragen ob bei euch jem erfarungen mit freka-cid hat! an meinem nostris hat sich nämlich wildes fleisch gebildet. ich bin desswegen zu meinem piercer u hab gefragt was ich dagegen tun kann. er meinte eben freka-cid hernehmen. ich hab mir des dann besorgt(ist leider nicht die salbe sondern das puderspray).jetzt nehm ich des seit montag immer abends her, u es ist eigentlich keine wirkliche veränderung da. nur leider ist meine nase immer etwas gereizt wenn ich des aufsprühe u tut auch bissl weh. ist des normal oder soll ich lieber damit aufhören u was anderes versuchen? ich würde mich über eine antwort freuen, viele grü??e
eure belly10. Juni 2004 um 20:23 Uhr #3180490Wenn du merkst das du es nicht verträgst solltest du vielleicht lieber mal Wasserstoffperoxid oder Silicea D 12 Globoli versuchen…..
11. Juni 2004 um 11:57 Uhr #3063526Wenn mans nicht verträgt, dann nimmt man es doch auch nicht weiter. Bei mir bildet sich zwar auch immer mal Wildfleisch. Aber meist geht das doch sowieso von selber wieder weg 🙂
11. Juni 2004 um 14:50 Uhr #3240329blöde Frage; was ist den Wildfleisch?
12. Juni 2004 um 12:30 Uhr #3131877… noch ne Frage… warum wissen alle immer dass es Wildfleisch sein muss? nur weril da mal ein Knubbel ist? der eine will hier erzählen, dass sich da knorpel bildet, der nächste weiß dass es Wildfleisch ist… aber 100% weiß es eh keiner… also seid mal etwas zurückhaltender mit euren Selbstdiagnosen…
13. Juni 2004 um 15:09 Uhr #2989690also zu mir meinte mien piercer eben es sei wildes fleisch…ich vertraue ihm da einfach mal, denn er wirds ja hoffentlich wissen!:)aber es ist jetzt eh schon fast weg, also des zeug hilft, reizt aber auch ziemlich! naja, danke aber für eure antworten
cya belly -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.