Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hat jemand BWP und danach Baby gestillt?

Hat jemand BWP und danach Baby gestillt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hat jemand BWP und danach Baby gestillt?

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Man liest bzw hört ja immer was anderes, darum stelle ich diese Frage an Frauen, die ein Brustwarzenpiercing haben und danach gestillt haben, bzw an Partner von gepiercten Frauen mit Kind! Stimmts das man mit gepiercten Nippeln stillen kann oder nicht???

P.S.: ich weiß dass man das Piercing rausgeben muss bevor man säugt!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ne freundin von mir hat mit der gepiercten brust mehr milch abgeben können und hatte weniger probleme, wie mit der anderen…nur leider wirds darauf nie eine garantie geben!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Es werden keine Milchkanäle durch das Piercing verletzt!Ob es gut ist für das Kind,wenn es an einer Brust mit Piercing saugt,ist die andere Frage!Habe aber hier schon öfters gelsesen,dass es gehen soll!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also jeder arzt wird dir sagen, dass du, wenn du das baby anlegst, zumindest das piercing rausnehmen musst, wer lässt sein baby mit weichem gaumen schon an nem metallstab/ring rumlutschen und bei??en? ansonsten einfach ausprobieren, es wird immer welche geben, die mit dem stillen probleme haben… guck mal bei http://www.perforation.com , da gibts ausführliche infos drüber

Musashi_64
    Teilnehmer
    @Musashi_64

Tja,
    stellt sich die Frage, ob ein metallverarbeitender Betrieb wirklich darüber Bescheid weiss 😉

Zur Sicherheit dann doch lieber http://www.perforations.com ……

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv