Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hat jemand ein Rook von euch?
-
Anonym
Gast@3. Juni 2002 um 18:43 Uhr #2783949Hi,
mir fällt grad noch was ein… 🙂
Und zwar hat jemand von euch ein Rook-Piercing? Mich würde mal interessieren wie die Schmerzen sind, ohne Betäubung und wie es mit Problemen und Co. aussieht. 🙂ich danke für eure Infos. *g*
Tschaui,
Biene3. Juni 2002 um 19:48 Uhr #2882394huhu,
also ich hab mir meins mit betäubung stechen lassen, kann deswegen über die schmerzen nix sagen.
also bei der abheilung gab es keine probs. das rechte ohr hat ungefähr drei monate gebraucht und das linke 2 monate, hat ständig gesuppt. aber meine piercerin hatte voll die probs damit, da ist es erst nach einem jahr richtig abgeheilt.
sieht auf alle fälle geil aus, aber nur mit ring. wenn man einen stecker drin hat, siehts nach geschossen aus.greetz
judith3. Juni 2002 um 23:20 Uhr #2884102Hi,
hab eins, Schmerzen beim stechen sind nicht so schlimm. Wie bei jedem anderen Knorpelpiercing auch. Meins will allerdings nicht verheilen. Habs jetzt seit 5 Monaten und ist mal wieder dick. Na ja wird schon werden. Aber guck mal noch in älteren Beiträgen, es gibt schon ein paar andere Einträge zu dem Thema.
Grü??e Zora4. Juni 2002 um 10:36 Uhr #2885839also ich hab nen stecker mit dem dorn oben dran und ich finde es sieht geil aus, aber das muss eigentlich eh jeder für sich entscheiden!
4. Juni 2002 um 19:13 Uhr #3077164Hi,
ich hab meins ohne Betäubung machen lassen. Wie Rote Zora schon geschrieben hat, sind die Schmerzen wie bei jedem Knorpel-Piercing. Hab meins jetzt seit ca. 2 Monaten und keine Probleme damit. Verheilt sehr schön. La?? mir auf jedem Fall das andere Ohr auch noch machen.
Grü??e
Dingobinchen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.