Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Piercer

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Piercer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Piercer

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 14 Jahren, 12 Monaten
  • Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Hallo zusammen!!
    ICh würde mir so unheimlich gerne ein Septum stechen lassen, aber mein bester Freund und Piercer weigert sich das zu machen, weil er meint das zerstört mein schönes Gesicht *blaaaah* ^^
    Und da ich bisher alles bei ihm gemacht habe, brauche ich jetzt mal einen guten Rat wo man hingehen kann, wos nett ist :-)))
    Danke schonmal!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dein „bester Freund“ sagt Dir nicht die Wahrheit. Wie sollte es Dein Gesicht zerstören wenn es überhaupt nicht sichtbar ist? Du kannst Dir einen Keeper einstzen lassen und ihn hochklappen so dass man nichts sieht und ihn nach Bedarf und Laune rausklappen und ihn wieder sichtbar machen.
    Ich habe ein Septum von 12mm Stärke und wenn ich den Schmuck ganz rausnehme ist überhaupt nichts davon zu sehen !

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hier kannst Du Kilometerweise Piercertipps kriegen…wie wäre es mit einer ungefähren Ortsangabe oder fährst Du bundesweit?

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

kein Interesse mehr vermutlich….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@NeedlesandPins:

@Wibo
    hat sich seit dem 27.07. noch nicht wieder eingeloggt !

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Hallo, ja sorry bin heut erst wieder online gekommen… Ich habs aber auch schon hinter mir, bin auf gut Glück zur Freien Manufaktur und bin jetzt mehr als zufrieden mit meinem Septum 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Glückwunsch (und hast Du vielleicht auch ein Bild für uns?) !

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv