Hallo zusammen!!
ICh würde mir so unheimlich gerne ein Septum stechen lassen, aber mein bester Freund und Piercer weigert sich das zu machen, weil er meint das zerstört mein schönes Gesicht *blaaaah* ^^
Und da ich bisher alles bei ihm gemacht habe, brauche ich jetzt mal einen guten Rat wo man hingehen kann, wos nett ist :-)))
Danke schonmal!
Dein „bester Freund“ sagt Dir nicht die Wahrheit. Wie sollte es Dein Gesicht zerstören wenn es überhaupt nicht sichtbar ist? Du kannst Dir einen Keeper einstzen lassen und ihn hochklappen so dass man nichts sieht und ihn nach Bedarf und Laune rausklappen und ihn wieder sichtbar machen.
Ich habe ein Septum von 12mm Stärke und wenn ich den Schmuck ganz rausnehme ist überhaupt nichts davon zu sehen !
Hallo, ja sorry bin heut erst wieder online gekommen… Ich habs aber auch schon hinter mir, bin auf gut Glück zur Freien Manufaktur und bin jetzt mehr als zufrieden mit meinem Septum 🙂
Glückwunsch (und hast Du vielleicht auch ein Bild für uns?) !
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".