Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hat jemand eine schöne Schmetterlingsvorlage für m

Hat jemand eine schöne Schmetterlingsvorlage für m

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hat jemand eine schöne Schmetterlingsvorlage für m

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kiwi0815 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • dragonfly2607
    Teilnehmer
    @dragonfly2607

Hallo,
    also, ein Schmetterling soll es auf jeden fall sein, egal wo das Tattoo jetzt hinkommt. Er soll aussehen, als ob er gerade fliegt. Aber wo bekomme ich eine schöne Vorlage her? Leider wohnt mein Tätowierer etwas weiter weg, so dass ich da nicht so schnell hinkomme und im Internet hab ich schon geguckt, aber entweder ist nix schönes dabei oder man muss dafür bezahlen…

Hat jemand sonst noch ne Idee???

LG

Susanne

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Ich habs so gemacht das ich NICHT nach nem ganzen Schmetterling der mir gefällt gesucht hab.. dann wäre ich nie zu nem Ergebnis gekommen.

Ich hab mich zuerst für die „Stellung“ (seite, von vorne,… in meinem fall von der seite) des Schmetterlings entschieden.

Dann hab ich angefangen nach formen von flügeln zu suchen… ich hab sogar die oberen flügel und die unteren von verschiedenen schmetterlingen abgekuckt und dann noch selbst etwas runder gezeichnet…

Auch das Muster für die flügel hab ich wieder bei nem anderen Motiv gesehen und habs dann händisch wieder ein bisschen abgeändert und an meine Flügel angepasst….. so hab ich meinen ganz eigenen schmetterling kreiert

Anonym
    Gast
    @

inker magazine am kiosk kaufen
    bio buecher durchblaettern, kinderbuecher… inne buecherei gehen und dir buecher geben lassen, die halt ueber schmetterlinge sind. ansonsten mal doch selbst was, oder fotographier selbst nen schmetterling

und sonst im google butterfly eingeben^^

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Gib mal bei Google in der Bildersuche Schmetterling ein. da sind ein paar Bidler die als grundvorlage dienen könnten.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

einfachmal nach bildern von echten schmetterlingen suchen… die kann dann dein tätowierer nach deinen wünschen abändern… btw. gibt ja menschen die es nicht wissen… aber google hat auch eine reine bildersuchfunktion 😉

Ori
    Teilnehmer
    @Ori

bei http://www.deviantart.com gibts auch viel inspiration 🙂

KillerBambina
    Teilnehmer
    @KillerBambina

Ohja…deviantart hat richtig geile Vorlagen zu bieten 😀 Einfach mal „butterfly“ oder „butterfly tattoo“ eingeben, und du bekommst unzählige Bilder…
    Meine Freundin hat so auch ihr neustes Tattoo gefunden (natürlich noch etwas verändert etc. pp.)

Jule

duty
    Teilnehmer
    @duty

hab einfach ein foto eines schmetterlings verwendet.. und ich mags trotzdem ;P

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv