Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hat jemand ne Idee für ein Tattoo

Hat jemand ne Idee für ein Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hat jemand ne Idee für ein Tattoo

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Aggrobaer vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Abbel
    Teilnehmer
    @Abbel

Hallo Leute

Ich bin vor 4 Monaten Vater von Zwillingen geworden .

Sie hei??en Neele und Enya

Hat jemand ne Idee welches Tattoo ich d amchen kann . Mir ist geraden worden die Namen am UNterarm zu machen .

welches schriftart wäre gut .

bin für jede idee oder sogar bilder sehr dankbar

danke

Abbel

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

was hälst du vin portraits?
    das finde ich persönlich sehr schön.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ja also wenn namen auf jedenfall eine geschwungene schrift ….nix protziges … allerdings finde ich ein bild von beiden zusammen auch schön !!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bin auch für ein Porträt und vielleicht dazu noch ein Schriftzug in Schreibschrift oder einer anderen Schriftart..alles, außer old english und was sonst in die Richtung geht.

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

??hm … nur dass ich das richtig versteh:

Du lässt dir von jemand anderem raten, welches Motiv (!) du dir auf deinen Unterarm (!) tättowieren lässt? Und weil der dir gesagt hat, ’ne Schrift wäre toll, fragst du nun, welche dir – wieder andere Leute – empfohlen werden können.

hmhmm ….

Auch wenns nebensächlich ist, was willst du denn? Fällt dir bei deinen kleinen Zwillingen ne Schrift am Unterarm ein?

Was hältst Du denn von richtig schönen, gerahmten Bildern an der Wand und nach ein paar Monaten eigener überlegung – ist sicher cool was da raus kommt – nach dem zweiten Schritt?

Anonym
    Gast
    @

Hey…Nur deine eigenen Ideen sind die besten…Denk drüber nach!
    Grüsse dieJulia

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

ja porträt ist super, wenn du die schmerzen nach dem ersten gesicht nicht mehr aushältst, kannst dich drauf ausruhen, dass es zwillinge sind und bei dem einen belassen! ;oP

so, und im ernst find ich immer sowas wie hand-/ fu??abdrücke sü??. und ich hab keine ahnung, was man auf so nem ultraschallbild so alles erkennen bzw nicht erkennen kann, aber vielleicht lässt sich aus sowas ja was machen?
    viel erfolg bei der motivsuche. 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke wenn das Tattoo auf die Unterarme soll sind Schriftzüge mit den Namen schon eine gute Idee.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe jede menge Ideen für ein Tattoo, aber die sind so abgefahren dass ich mir nicht vorstellen kann dass etwas für Dich dabei ist.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber Vorschläge können nie schaden.

Abbel
    Teilnehmer
    @Abbel

Hallo Leute

ja vorschläge wären gut

Wo kann ich sehen welche schriftarten es gibt ?

Portrait wäre eine möglijchkeit wann sie denke ich grö??er sind

MAl im vorraus danke an euch

Abbel

Aggrobaer
    Teilnehmer
    @Aggrobaer

Bei Schriftartenfragen kann ich nur dies hier http://www.myfont.de/fonts/top100/downloads-2.html empfehlen. Da gibt es, denke ich, jede nur erdenkliche Schrift.

Im Prinzip geht es ja nur dich etwas an, was du dir in die Haut stechen lässt, aber da du es selbst öffentlich ansprichst geb ich da meinen Ketchup auch noch dazu-
    Ich würde noch etwas warten, bis sich Charaktereigenschaften bei deinen Kindern entwickelt haben, die, mit einem schönen Motiv dargestellt, eine stilvollere und persönlichere Variante sind, deine Kinder auf dir zu verewigen. Oder das kommt später dann zu den Namen dazu, geht natürlich auch.. Aber übereilen würde ich es eben trotzdem nicht, immerhin ist die Lebenserwartung eines Menschen im letzten Jahrhundert immens gestiegen, die Kleinen sind ja noch ne lange Weile da. 🙂
    Sicher überwiegt der Stolz auf den Nachwuchs der Geduld zu warten, aber das wäre es wert.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv