Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hätt so gern n cheek piercing

hätt so gern n cheek piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hätt so gern n cheek piercing

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von PrinZin vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • sweet_sugar_lady
    Teilnehmer
    @lolly_polly

ich würd mir ja supa gern n cheek piercing machen lassen. bin auch schon seit monaten am überlegen. hab aber gehört, dass es wohl sehr schlecht verheilt und überhaupt voll wehtut.
    hab eigentlich kein problem damit, wollt nur wissen: empfehlenswert oder finger weg davon ?
    was sagt ihr?

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

meins heilt schlecht ab. kommt aba auf die person drauf an

Soulfly
    Teilnehmer
    @Soulfly

cheek musst du dir schon wirklich gut überlegen..denn bei allen anderen piercings bleibt ja nur der kleine stichkanal wenn du´s wieder rausnimmst…aber bei nem cheek machst du det gewebe in der backe kaputt und wenn du´s irgendwann ma nicht mehr magst haste dann so „krater“ in der backe…war aufjedenfall bei meinem kumpel so ….und sagen auch die meisten piercer ..hoff konnt dir a bissi weiterhelfen..aber cheeks sind trotzdem fett..man lebt halt auch nur einma ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es braucht schon länger zum verheilen als ein normales labret, aber nach zwei bis drei monaten sollte das eigentlich erledigt sein.

SweetCherryPop
    Teilnehmer
    @wildcat-kab

naja, gibt schlimmeres als nen Grübchen inne Wange, woll!? (also wenn man´s mal irgendwann rausnimmt) aber das kann man wie gesagt nicht so pauschal sagen wie´s abheilt…bei mir verlieft alle bestens, nur manchmal suppt´s noch bissl, aber eher weniger erwähnenswert so selten wie´s vor kommt…aber ich hatte bisher generell Glück, hab auch kein problem mit meinem Piercing im Nacken oder im dekolleté…gott sei dank 🙂
    aber geh wenn dann aufjeden Fall zu nem guten piercer, der sich das auch zu traut und dir das vernünftig macht 🙂

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

also cheek-piercings verheilen eigentlich schon wie normale piercings auch,naja kann sein dass bissl mehr wehtut als labret oder so- is auch a bissl dickere haut zum durchstechen, aber is sicher net sooo arg….denk ich mir ma- also halt von denen ghört, die sowas haben.

also mir gfallt sowas schon ziemlich gut 🙂

machs einfach *g* :o)

Anonym
    Gast
    @

is aber auch so dass da n recht Großes grübchen bleibt, guck mich an ich musste es letzens auch leider rausnehmen… wenn ich bedenke dass ich es nur ca 8 monate drin hatte bereut man es manchmal egal wie geil das piercing ist
    ich speziell hatte keine Großen probleme zu anfangs… es hat halt die üblichen paar wochen gedauert bis es abeheilt war, aber besonders in den letzen paar monaten hat es immer mehr gesifft und sich wieder und wieder entzündet, war sogesehen ca 2/3 der zeit entzündet.. am ende musste ich es also rausnehmen wegen der schmerzen und weil ich angst um meine wange hatte 😉
    also überleg es dir gut, allerdings ist die narbenbildung bei jedem menschen unterschiedlich, jedoch muss ich „soulfly“ zustimmen 😉 hierbei hinterlässt es allgemein mehr narben und auch die problematik ist bei diesem piercing bei jedem unterschiedlich… und leider kann man bei so etwas ja nicht sagen „probiers einfach mal aus“ :/ …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab meine knapp 1,5 Jahre,siffen mal mehr mal weniger,hatte alleine schon nachm Stechen ca.2 Monate komplett blaue Wangen,bis zum Hals runter,sah echt toll aus und ab und an bluten meine grundlos.Bei mir heilt eh alles relativ schlecht ab,aber so is es echt langsam nicht mehr lustig!Werde sie aber wohl drin lassen,weil ich die nicht rausmachen will,so entzündet wie die sind.

Anonym
    Gast
    @

also … wenn ich dir mal nen allgemeinen tipp geben darf musst du sie grade dann rausnehmen.. zwar sollte man da vorher noch bei nem profi vorbeigucken weil im schlimmsten fall kann es sein dass sich nachm rausnehmen dann die entzündung verkapselt.. aber bei mri war es so dass das loch durch die entzündung noch n bissl grö??er geworden ist… und wenn ICH es noch länger drin gelassen hätte wär das böse geendet… und verhärtet war es auch

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Verhärtet oder so is ja nix,sieht an sich schon lange verheilt aus,sifft halt noch,tut aber nicht weh.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber wenn du es so sehr willst, dann wirst du dir es über kurz oder lang wahrscheinlich sowiso machen lassen. Auf jeden Fall sollte der Piercer damit schon Erfahrung haben, aber ich denk dann verheilt es auch gut, und irgendwann ist es dann auch abgeheilt.

IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

nur wer keine grübchen hat weiss nicht wie man die dinger hasst 😉

Anonym
    Gast
    @

das problem bei dem piercing und der abheilung liegt einfach darin, das diese stelle wohl nie wirklich zur ruhe kommt. man bewegt sein gesicht den ganzen tag über immer wieder und reizt somit den stichkanal, was dann immer wieder dazuführt, das es sifft. ich habe zwei bekannte, die dieses piercing haben und bei keiner ist es jeh richtig zur ruhe gekommen.

Anonym
    Gast
    @

hm achso.. naja also bei mir war das manchmal auch so ich fand dabei kam es immer ziemlich drauf an was man gegessen hat, bzw was und wieviel man an alk getrunken hat oder raucht
    probier mal ab und zu mit „meerwasser“ (oder selbermachen hehe) zu spülen das fand ich dann immer sehr gut und hat geholfen 🙂

sweet_sugar_lady
    Teilnehmer
    @lolly_polly

hab ja jetz schon so einiges gehört… auch wenns zum grö??ten teil eher nich so gute sachen waren, von wegen verheilt nich und so. ich glaub aber ich werds trotzdem machen. ich finds einfach sooo geil!!!
    ja ja… aber n studio hab ich noch nich im auge.
    wenn ihr vielleicht n gutes kennt, so um dortmund rum
    das wär sooo toll !!!

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Also ich hatte es einseitig für ich schätz ein Jahr lang. War bei mir auch eher so dass es nie richtig zur Ruhe kam. 2 Wochen mal Ruhe dann siffte es wieder usw.
    Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habs rausgenommen. Die „Narbe“ ist bei mir nicht schlimm. Fremdem fällt es nicht auf. Man sieht es eigentlich nur wenn ich lache.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv