Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hausbesuch Berlin

Hausbesuch Berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hausbesuch Berlin

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • kawaii_neko
    Teilnehmer
    @kawaii_neko

Nabend Leute,
    folgendes, es gut um meine Freundin die seit längerer Zeit nicht mehr aus dem Haus raus kommt und dies auch wahrscheinlich in naher Zukunft nicht schaffen wird. Vor einiger Zeit habe ich Ihr eine Tattoovorlage gezeichnet, die Ihr viel bedeutet und diese nun endlich auf/ in Ihrer Haut haben möchte.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Tatowierer der Hausbesuche macht.

Mir ist klar das es bedenken wegen hygiene .. gibt- jedoch würde ich Ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Und da ich mit meiner bisherigen Suche nicht weit gekommen bin, wende ich mich an euch ob mir nicht jemand weiterhelfen könnte?

LG neko =^.^=

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der Wunsch in allen Ehren: Glaubst du wirklich, dass ein Profi das machen wird?

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Ich würde die Studiosuche hier bemühen. die Studios in der Umgebung persönlich abklappern und den Tätowierern, von denen du n guten Eindruck hast, deine Stor schildern. Vielleicht hast du ja Glück und einer macht ne Ausnahme.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Die Frage ist ja auch, wieso sie nicht rauskann (musst du ja nciht hier beantworten, nur überlegen).
    Wenns ne Krankheit oder ähnliches ist, ist es dann überhaupt sinnvoll den Körper mit einer Tättowierung zu belasten?

Ansonsten einfach alle Tättowierer die du finden kannst, und natürlich auch was taugen, anrufen, anschreiben, persönlich befragen und mal gucken ob sich jemand dazu bereiterklärt.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ich denk ma das das stechen nich das problem sein wird…einen zu finden der es macht schon eher. er muss sich ja dann ggf auch die räumlichkeiten ansehen und dann dementsprechend sein equipment (außer nadeln, maschine(n), farbe(n) und der ganze krams) anpassen und mitnehmen! und das kann ggf noch teurer werden

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv