Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Haustierplage!
-
7. November 2002 um 1:28 Uhr #2808621
Wahrscheinlich wird mir von irgendwelchen Flohzirkus-Direktoren und Direktorinnen justament das Recht auf Leben abgesprochen werden, aber die Flut an völlig sinnlosen Tierbildern bringt mich in dieser kleinen, beschaulichen virtuellen Welt immer wieder auf die Palme.
Viele entblöden sich sogar nicht einmal dahingehend, ca. drei dutzend unscharfe, wenn auch künstlerisch anspruchsvoll verwackelte Miniaturdarstellungen ihrer kleinen Lieblinge in ihr schnuckeliges Gästebuch einzustellen, den eigenen, Promenadenmischungsschädel aber tunlichst der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Es gibt doch auch im Internet so viele schöne Tierseiten, auf denen sowohl der Freund von Silberfischen, als auch der Liebhaber kämpferischer Mutantentölen auf seine kosten kommen sollte.
Ich stell ja auf der Liederkranz-Seite meiner Mutter auch nicht meinen gepiercten Schwanz ein!
Es ist natürlich kein Thema, ein einzelnes pic seines treuesten Gefährten der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber die Ausma??e, die das z.T. hier angenommen hat, finde ich übertrieben!
Hat mich „tierisch“ gefreut, euch meine Aufwartung machen zu dürfen!
7. November 2002 um 2:00 Uhr #2809165ach .. sei doch ehrlich ..
du willst doch nur mehr nackte haut in fremden gb´s sehen …
gib´s doch zu mensch … trau dich …
*lol*
8)7. November 2002 um 7:44 Uhr #2810885guten tag herr halbgott!
es stört dich sicher nicht, wenn ich dich duze??
seltsam … du redest von „mutantentölen“ und selber nennst DU dich „halbgott“?ähem was denn jetzt? öhem, räusper, ist dir eigentlich bewusst, dass „halbgott“ rein zoologisch/biologisch betrachtet auch nur ein ne F1-generationen kreuzung aus gott und einem, anderen sagen wir mal fleischlichen wesen, ist?
andererseits sieht man es der bezeichnung „halbgott“ allerdings nicht an, ob es gar eine hybridisierung, bzw. weiterführende züchtung sei .. ist also sagen wir mal ab F2-generation etc. oder gar ne rückkreuzung? das wär ja sensationell!!! da könnte man ja aus dir direkt wieder rassereine götter rückzüchten .. woooow!!.. hmmm .. ach du liebe zeit, sorry, ich dachte ich bin im seminar .. entschuldige meine belehrenden worte, hier ist ja das forum von wildcat .. hier will ich zumindest EINMAL täglich mein hirn brachliegen lassen .. ttztz ich bin unverbesserlich!
desh, die exhibitionistin ne? ok dann net! ggg
( die äh keusche, ne stimmt net, die belehrende? oder einfach die dumme nuss die ab und an nen bildchen ihrer „kinder der nacht“ sprich wolfsmutantentölen sowie ihrer molossioden 4-beinigen gefährten ablichtet ..?)p.s. weiss schon was du eigentlich meinst, muss dir auch recht geben, wenns überbordet und so unscharfe schnappschüsse sind .. es sind halt die lieblinge der user! obs kinder, tiere oder was auch immer ist, auto, mopped .. es ist halt ein teil des lebens der user.
eher muss ich hingegen lächelnd den kopf schütteln, bei galerien wo stehts nur eine/einer sich zig-mal u.a. auch mit webcam abgelichet, zig-mal in zig-mal der selben pose .. also da geht mir wohl eher die hutschnur hoch! ich bin sääär eitel und ich mag michselber sehr .. (outing hähä) aber zu viel narzissmuss und selbstverliebtheit zerstört doch die glaubwürdigkeit?? dann lieber nen paar pics von seinen lieben mehr reinsetzen .. finde ich zumindest!7. November 2002 um 9:09 Uhr #2812501Hi…
sag mal…zwingt Dich jemand diese Bilder anzuschauen?
Hart aber herzliche Grü??e
P.S. Für Dich sind diese Bilder vielleicht genau so uninteressant, wie für Andere Deine Meinung darüber 🙂
7. November 2002 um 10:49 Uhr #2813991Da eine Community wie diese grundsätzlich dem Zwecke dient Kontakte aufzubauen und persönliche Bilder diesen Vorgang doch wesentlich erleichtern bzw. reizvoller gestalten können, mu?? ich mir diese tierischen Photos sehr wohl zu Gemüte führen.
Denn keiner hier wird doch wohl allen ernstes behaupten wollen, dass das optische Moment nicht oft den Ausschlag für den Versuch einer Kontaktaufnahme
darstellt.Und wenn man eben mal wieder am Bildchen kucken ist, der eigene, lendenlahme Rechner trotz ISDN über 30 Sekunden benötigt um ein Bild aufzubauen und dann wieder nur ein degenerierter Hauskater zu sehen ist, kann das wirklich sehr, sehr anstrengend sein…ggg*!
Nichts für ungut Herrchen, Frauchen und Tierchen!
7. November 2002 um 13:24 Uhr #2815387also erstmal sind die privaten galerien da bilder nach dem eigenen geschmack einzustellen. für reine piercing und trattoopics ist die öffentliche galerie da. außerdem stört es mich ein wenig dass du nur auf haustierpics eingehst. meiner ansicht nach ist die 5000. royo-galerie genauso uninterressant. aber lass uns doch unsrer haustierpics dabei lassen und gu´ck dir einfach die öffentliche galerie an.
7. November 2002 um 13:31 Uhr #2816692Mit den Fantasy-pix mu?? ich die recht geben! Allerdings – wer stellt in den öffentlichen galerien schon Großartig etwas ein – das sind seit Monaten fast die gleichen Teile und es kommt so gut wie nichts dazu – aber egal!
7. November 2002 um 14:27 Uhr #2817935Hi Halbgott *smile*,
warum schaust du nicht einfach weg,wenns dich so stört?!
ich finde es liegt an jedem selber was er in seine Galery rein stellt.. .solange man niemanden damit schadet….und mal ehrlich tuen das Haustierbilder?7. November 2002 um 14:45 Uhr #2819107Meiner Internet-Rechnung leider schon!
7. November 2002 um 16:25 Uhr #2820214würd dann eben erst in Profil der Leute gehen die neue Bilder drin haben, das läd schneller und du hast dort nen überblick der Bilder.
Ps: Das internet ist heute meist schon auf DSL ausgelegt (in deinem Fall leider)
7. November 2002 um 16:56 Uhr #2821251hie öffndliche galerlien sind nach themen sortieret … wenn du nur bilder zu einem bestimmten thema sehen willst ist das der optimale ort dafür ;*)))
7. November 2002 um 17:25 Uhr #2822340aber wie er schon schrieb, es sind nur sehr wenige bilder in der öffentlichen galerie
7. November 2002 um 18:07 Uhr #2823469mhhh also bei mir öffnen sich die Bilder immer ganz schnell -danke DSL!;-)
7. November 2002 um 18:08 Uhr #2824672Und er will nicht irgendwelche Bilder sehen sondern die netten oder weniger netten Visagen spezifischer user.
Mir gehen die Royo, Giger und sonstwas Sammlungen schon auf die Nerven, so toll sind die Bilder nun auch nicht. Ganz furchtbar find ich die 0815 Standard Bildfilter die einfach nur grausam aussehen und nicht ein kleines bisschen ästhetisches Empfinden zeigen.*ganzfurchtbaraufregunddenkopfgegendiewandhau*
mfg
Steffen7. November 2002 um 18:34 Uhr #2825902Jetzt weiß ich endlich auch für wen/was die +18 Galerie so gepusht wird *einlichtaufgeht*
8. November 2002 um 15:40 Uhr #2827187na ja tut uns ja alle sehr leid das halbgötter kein DSL bekommen aber da können wier doch nichts dafür.so und nun zu den galerien,wie ich das sehe soll die galerie doch ein spiegel seiner selbst darstellen und ein teil seiner persönlichkeit vermitteln und dann gehört halt alles rein was einem wichtig ist.so und jetzt noch zum abschlu?? erkläre mir doch mal bei einem mit so ner meinung wie du sie hast was eigentlich der tisch und das bücherregal in deiner galerie zu suchen hat.
11. November 2002 um 3:06 Uhr #2829869*lol*
*5geb*
^^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.