Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing haut bei gedehntem ohr abstehend hilfe

haut bei gedehntem ohr abstehend hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing haut bei gedehntem ohr abstehend hilfe

verschlagwortet
17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von rincheen vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

hallo alle zusammen 🙂

ich hab ein riesen problem…
    ich hab meine beiden ohrlöcher bis auf 3 mm gedehnt und es hat alles ohne probleme oder sonstige auffäligkeiten geklappt, aber jetzt ist mir was total ekeliges an dem linken ohr passiert und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll oder was das überhaupt sein soll…
    ums mal zu beschreiben, von vorne sieht mein ohrloch ganz normal aus, genauso wie mein rechtes, aber wenn man es von hinten betrachtet bekommt man einen schock… ich kann total schlecht beschreiben wie das ohrloch jetzt aussieht, ich versuchs mal.
    wenn man den tunnel drin hat, hinten ist dann noch eine ganz dünne hautschicht ca. 2 mm lang am stab entlang.. wenn man dann den tunnel rausnimmt „kräuselt“ sich die haut wie ein gummiband aber hängt hinten am ohr dran und steht ab, also das ist auf jeden fall nicht normal..
    bittttee helft mir, ich hab total keine ahnung was ich jetzt machen soll und was das überhaupt ist…

ps: das ist passiert, als ich mit teflonband das erste mal weiter dehnen wollte, bin vorgegangen wie immer, tunnel rein etc. aber dann fing es an zu bluten und sah dann eben so schön lecker aus wie oben beschrieben 🙂

DANKE im voraus

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

wie schnell hast du denn gedehnt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Könnte nen Blowout sein…Aber bei 3mm glaub ich da nicht so ganz dran…Hört sich auf jeden Fall komisch an.

rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

in 2 monaten 3 mm.. die ohrlöcher waren verheilt keine rötung oder anderes.. ich hatte 2 wochen gewartet..

rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

fals es ein blowout ist, geht das wieder weg? wenn ja, was kann ich machen?

Anonym
    Gast
    @

Klingt eher harmlos, vieleicht nur ein Rand aus abgestorbener haut?

lass es einfach mal einige Tage.
    und wenn da ein wenig ueebrschuessiges Narbengewebe ist, dass dies macht (Wildfleisch), auch mal abwarten.

Panik wegen so einem Schmarren = nicht angebracht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es kann wieder weggehen,muss aber nicht.mach vielleicht mal nen foto und stells in deine galerie

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Pf, geh zu Deinem Piercer, zeigs dem, und frag ihn, wases ist und was Du machen sollst.

Ich raff einfach nicht, dass die Leute lieber in nem Internetforum nachfragen, statt mal ihren Hintern aus dem Stuhl zu kriegen und mit dem Fachmann zu sprechen – zumal, wenn es um den eigenen Körper, möglicherweise die eigne Gesundheit, geht O.o

rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

ich würd ja zum piercer gehn, aber in meiner stadt ist keiner, dann müsste ich in eine andere stadt und zug etc bezahlen 😉

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich würde heute abend wieder den ganz normalen und gründlich gereinigten 3mm tunnel reinmachen, wenns morgen noch nicht besser ist kannst ja immer noch zum piercer gehen.
    meine lobes sahen während dem dehnen auch nicht immer so toll aus, manche schritte waren voll easy, andere wiederum grausig…egal bei welcher grö??e.

rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

dankeschön 🙂

Bikram
    Teilnehmer
    @brotherhood

aloha. Blowout???? was ist das ??? ich höre das zum ersten mal in bezug auf ein piercing?? ich kenne nur den film!!!! oder in der medizin, wir es auch als ermüdungsbruch bezeichnet!!!! erklärung!!!!! danke

Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Milhouse hat mal einen guten Artikel darüber geschrieben, guck dir den am Besten an, der hat auch mir beim Dehnen sehr geholfen.
    (Und ich glaube, der Film hei??t „Blow“ 🙂

Bikram
    Teilnehmer
    @brotherhood

danke!! habe den artikel gefunden. super gemacht!P.s. der film ist von brian de palma und hei??t blow out.)

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

erstmal abwarten, schön mit bepanthen schmieren… den tunnel mal von der anderen seite einsetzen.. kannn sein dass du einfach das gewebe im lobe beim dehnen nach hinten geschoben hast… wenns nicht weggeht wende dich an nen piercer der das unter umständen mit nem höllensteinstift behandelt.

Kittie23
    Teilnehmer
    @SpeakNoEvil

hab mein blowout ( bild in der gallerie) durch kleineren schmuck weg bekommen.wie unsterblich schon sagte,öfters am tag den schmuck von der anderen seite eingesetzt.hat super geklappt.ist jetzt nichts mehr zu sehen

rincheen
    Teilnehmer
    @rincheen

jaaa genauso sieht mein ohr aus.. also wie bei SpeakNoEvil 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@rincheen:
    Das ist bestimmt kein Riesenproblem da läst sich was machen, gib mal hier in die Suchmaschine „Lobe dehnen“ ein.

@brotherhood
    , @Nokomis:
    Der Film hei??t „Blow Up“ und hat nichts mit einem Blowout zu tun.
    In der Suchmaschine hier bei Wildcat kann man einiges den Blowout finden.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv