Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing haut entzündet…

haut entzündet…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing haut entzündet…

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • antiheld2000
    Teilnehmer
    @antiheld2000

hi,

habe in einem ohr zwei gedehnte löcher. einmal 12mm und einmal 8mm. die beiden liegen sehr dicht beieinander, so das an den „hautlappen“ dazwischen bei dem meisten schmuck keine luft mehr kommt. nu ist mir gerade aufgefallen, dass sich die haut entzündet hat (rot, rau und trocken). hat jemand mal nen pflege tipp für mich? eincremen und schmuck raus oder weiter schmuck drin lassen und eincremen? mit was? ich weiss ja von nichts…

gruss
    anti

Anonym
    Gast
    @

so spontan würd ich mal sagen das es nich entzündet ist.. sondern einfach nur trocken und aud grund dessen nen bissel gereitzt… einfach nen bissel feuchtigkeitscreme/bübchen-milch/vaseline… draufmachen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab über den Winter meine Tunnels meistens mit Babyöl mit Aloe Vera Zusatz gepflegt,hat super geholfen.

Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich habe das auch und benutze Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Das ist ganz leicht zu verteilen (viel leichter als Bepanthen, und auch nicht klebrig und so), und hat auch eine antibakterielle Wirkung. Obwohl ich sehr trockene Haut habe, reicht ein mal eincremen pro Tag für mich vollständig aus, da die Wirkung lange anhält. Teuer ist es auch nicht- 2.95 Euronen zahlst du dafür in der Apotheke.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv