Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hauttasche an der zungenunterseite

hauttasche an der zungenunterseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hauttasche an der zungenunterseite

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07
    #2801367

    so ihr lieben, ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen, nachdem mir die forensuche keine treffer auspucken wollte.
    leider hab ich während der schwangerschaft n tickchen zu lange gewartet, als ich merkte, dass auch meine zunge bissi anschwoll u der stab so eng wurde, dass die untere kugel keinen spielraum mehr hatte. trotz stabwechsel hat sich die untere plastikkugel mit der zeit in meine zunge gefressen u konnte iwann richtig drin verschwinden. war morgens mit trockenem mund immer besonders angenehm *autsch*
    jetzt ist die kleine maus auf der welt u meine zunge wieder abgeschwollen, aber die hauttasche will sich einfach nicht zurückbilden. hab seit ein paar wochen eine riesige stahlkugel am zp unten dran, die hilft allerdings nur in dem sinne, dass sich die kugel nimmer verstecken kann, aber meine zähne sind ziemlich unglücklich über diese lösung. auch weil ich immer noch den längeren stab drin hab. wie lange sollte ich denn eine Große schwere kugel tragen? bilden sich hauttaschen überhaupt wieder zurück?

    landei85
    Teilnehmer
    @landei85
    #3010679

    huhu.
    ich hab sowas auch.schon jahre.mir hat allerdings ma jemand dran gezogen.
    von rückbildung kann ich jetz nix sagen.wird nur etwas enger,wenn ich nit mim piercing spiel un das is selten=).
    aber im Großen un ganzen macht mir die tasche keine probleme.
    wenns zp nit ganz durchflutscht,machts ja nix.fands am anfang auch komisch un hatt angst,das ichs raus mache muss,aber mitlerweile find ichs lustig=)

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2995115

    Statt der Großen Kugel gehen auch kleine Plastik-Donuts die man auf den Stecker machen kann, das stört weniger als ne Mega-Kugel…
    So Donuts für Piercings (oft UV-Aktiv) bekommt man in vielen I-Net-Shops oder Studios…

    Was für ne Kugel haste denn jetzt drauf, 8mm?

    So eine Tasche kann durchaus 2 – 3 Monate für die Rückbildung brauchen, vor allem wenn die schon länger bestanden hat…

    Der Stecker mu?? vor allem lang genug sein, das war dein alter Stab offenbar nicht.

    Anonym
    Gast
    @
    #3219031

    Hallo, also ich hatte auch einmal so eine Hauttasche unter der Zunge und empfand das als sehr unangenehm. Wenn ich mich recht entsinne dann habe ich damals auch versucht dem Problem mit einer groesseren Kugel Herr zu werden. Bei mir hat sich jedoch auch die groessere Kugel – vor allem nachts – in die Hauttasche gezogen, was zu einem noch unangenehmeren Gefuehl fuehrte.
    Da mein ZP damals schon 3mm aufwies, entschloss ich mich schliesslich das Piercing fuer eine laengere Zeit heraus zu nehmen. Ich meine, dass sich nach ca. 2-3 Wochen die Tasche so sehr zurueckgebildet hatte, dass ich wieder einen 1,6mm Stab mit 6er Kugeln reinmachen konnte. Allerdings habe ich einen 4mm laengeren Stab gewaehlt. Und siehe da, das Problem normalisierte sich zusehends. Es folgten dann die ueblichen Dehnschritte, bis ich letztendlich wieder bei den urspruenglichen 3mm angekommen war. Die 4mm laengere Stablaenge habe ich beibehalten und habe seitdem mit einer Taschenbildung keine Probleme mehr.
    Ich bin damals auch vom Material her von Stahl zu Titan bei dem Piercing uebergegangen. Ich glaube allerdings, dass nicht das die Verbesserung brachte, sondern letztendlich der laengere Stab. Titan laesst sich im Mund auch einfach besser tragen als Stahl, dass finde ich zumindest.

    tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07
    #3142573

    danke für eure antworten!

    momentan hab ich eine 6mm kugel unten am zp, die ich gerne gegen eine kleinere mit donut austauschen werde.
    ganz rausnehmen möchte ich lieber nicht riskieren, da mein zp nicht gedehnt ist u ich nur einen 1,6er stab drinnen habe.

    schön zu lesen, dass sich die tasche mit geduld vllt doch wieder vom acker macht 🙂

    Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz
    #3192372

    Ich habe das auch immer mal wieder, obwohl die Stäbe nicht zu kurz sind, passiert mir aber auch nur an den ZPs die an der Seite sitzen, abwarten klappt immer xD… tut halt eklig weh

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv