Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Heilung von Christina Piercing
-
Anonym
Gast@22. Februar 2004 um 18:51 Uhr #2794155Hallo ihrs!!! weiß jemand von euch wie lange ein christina braucht um zu verheilen bzw. was man besonders in diesem zeitpunkt beachten muss?! hab auch gehört, dass es angeblich nicht so gut sein sollte in ein christina ne banane reinzumachen, sondern lieber n stab… wieder andere sagen aber was ganz anderes! Was denn nun?!
Würde mich auch über erfahrungsberichte über das thema freuen!!!
Bis denne! MFG kleenedoofe22. Februar 2004 um 19:01 Uhr #3214250Huhu!
Guck mal auf http://www.christina-piercing.de
Da werden alle deine Fragen beantwortet!
LG
Rölli22. Februar 2004 um 23:00 Uhr #3026163heilung dauert ziemlich lange. banane is am besten, oder auch ptfe.
23. Februar 2004 um 9:53 Uhr #3162953ja also ich hab zwar kein christina, aber ich fänds nen absoluten schwachsinn (tut mir leid) nen normalen stab als ersteinsatz zu verwenden. das wär ja genau so doof wie wenn man in ein bnp nen normalen barbell einsetzen würde…
nene, wenn dann schon banane *s*
ptfe is au net schlecht, wie die miez ja schon gesagt hat.23. Februar 2004 um 12:42 Uhr #3202294meine 3 sind soweit ganz gut verheilt. waren so etwa 3 Monate.. allerdings ist rasieren in der zeit extrem Zeitaufwändig… hab auch bananen in allen, von Ptfe war ich an der stelle wenigr begeistert, da das Gewinde zu schnell kaputt geht(nehme die zum rasieren halt raus)
Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 11:09 Uhr #3055815also ich hab jetzt seit anfang diesen Monats ein Christina.
Hab jetzt keine Probleme mehr damit. Bin vielleicht noch etwas vorsichtiger beim Hose hochziehen…
Aber sonst keine Probleme mehr. Werd mir jetzt dann eine kürzeren Stab besorgen.
Rasieren ist wirklich ein bi??chen umständlich, weil ich es noch nicht rausmachen will….
Aber sieht einfach sooooooo schöööööön aus!!!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.