Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Heilungszeit beim ZP…!!!
-
15. Januar 2003 um 9:48 Uhr #2791728
Hy,
da ich seit 4 Tagen nun auch stolzer besitzer eines ZP bin würde ich gerne mal wissen wie Eure Heilungszeiten vom Zungenpiercing so im Durchschnitt sind. Ebenso wie bei Euch so der Heilungsprozess verlaufen ist.
(Also ich meine so ab wann Ihr wieder, was, essen konntet und wie lange Ihr den langen Stab hattet, usw. ?)
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten. thx.
Cu. mfg.15. Januar 2003 um 10:05 Uhr #2907328Moin,
also ich konnte so nach drei bis vier Tagen wieder richtig essen. War zwar noch ungewohnt, aber es ging. Den langen Stab hatte ich 3 – 4 Tage, dann habe ich mir einen kürzeren geholt, der auch sehr viel angenehmer zu tragen ist.
Schau doch mal hier bei älteren Nachrichten nach, das Thema wurde schon des öfteren diskutiert.
Bis denne!
15. Januar 2003 um 10:07 Uhr #2892346äh….ich meine natürlich, dass ich den langen Stab drei bis vier WOCHEN hatte….sorry!!!
15. Januar 2003 um 10:38 Uhr #3029819Also essen konnt ich am nächsten Tag schon, bei mir wars kaum geschwollen. Hab das Piercing SA machen lassen und SO schon Brathähnchen gemampft. Ich hab den langen Stab nach 2 Wochen auf einen kürzeren getauscht. Nach einer Woche hat es überhaupt nicht mehr geschmerzt war komplett abgeschwollen und die Kuhle in der Zunge war auch verschwunden.
15. Januar 2003 um 11:27 Uhr #3024896Meine Zunge war ca.4 bis 5 Tage geschwollen,konnte aber alles essen ausser Spagetti,das war voll der Hammer,die wickelten sich sofort um mein Stab*würg*!!Nach etwa 2 Wochen habe ich einen kürzeren rein getan!
15. Januar 2003 um 11:28 Uhr #3241942Eiswürfel lutschen….schwillt die Zunge schneller ab!
15. Januar 2003 um 11:46 Uhr #3103102meine zunge war 3-4 tage angeschwollen, ich hab mich hauptsächlich von eiswürfeln , ananas , wassereis und weintrauben ernährt. Nach 2 Woch hab ich dann einen kürzeren Barbell bekommen
15. Januar 2003 um 12:03 Uhr #2933140… Eiswürfel lutschen ist jetzt schon zu spät *g* …
bei mir war nach 2 Tagen wieder alles okay, ist auch nur ein kleines bisschen angeschwollen … habe nach 2 Wochen einen kürzeren Stab reinmachen lassen …
lustiges Erlebnis hatte ich dann, wo ich zum ersten Mal mit meinem Piercing Erbsen gegessen habe *g*15. Januar 2003 um 12:08 Uhr #3112215Das mit den Erbsen kenn ich auch :o)
Kann man im Mund so schlecht von der Piercingkugel unterscheiden und traut sich fast nicht reinbeissen *gg*15. Januar 2003 um 12:33 Uhr #2901861mein piercer hatte mir übrigens eh nicht einen sooo lange stab gegeben… der war schon reecht kurz, war aber ok mit der schwellung.
15. Januar 2003 um 13:21 Uhr #2915748Also nicht das Ihr mich falsch versteht, aber mir gehts eigendlich nicht so darum das ich etwa Probleme hätte. Es Interressiert mich einfach.
Na gut, eigendlich wollte ich auch sehen ob welche dabei sind die schon nach einer Wochen einen kürzeren Stab bekommen haben, weil meine Freundin am SO wieder kommt und da stört der lange nun etwas!
Ansonsten habe ich eigendlich auch keine Probleme, also zwegs Schwellung (hab ich mit kaltem Kamillentee bekämpft, weil mir der Eiswürfel zu sehr weh getan hat!), na ja und mit dem Essen ist es zwar ziemlich ungewohnt (der Stab stört) aber 2 1/2 Tagen hab ich schon wieder Pommes essen können und Heute gab es wieder Putenbrust mit Nudeln!
PS: Denkt Ihr das es klug ist nach 7 Tagen schon einen kurzen Stab einzusetzen?
15. Januar 2003 um 13:22 Uhr #3013875lass das doch deinen Piercer entscheiden, der kann das am besten beurteilen…..zumal er das angucken kann und wir nicht
Schöne Grü??e aus dem Schwarzwald
WeWe
15. Januar 2003 um 13:30 Uhr #3013776thx,
hätte ich natürlich eh gemacht! Aber danke trotzdem!
Bin bis jetzt sehr zufrieden ;-)) … hoffendlich auch noch am Sonntag wenn ich mein Schatz vom Flughafen abhole. *freu* *endlichwiederda!!!*Grü??e an alle aus Erding! … cu.
15. Januar 2003 um 16:16 Uhr #3174532Also bis sie nacher wieder richtig abgeschwollen war, und ich wieder vernünftig essen konnte warens so 6-8 Tage.Den Stab hab´ ich glaub ich dann nach 12 Tagen glaub´ ich gewechselt!
15. Januar 2003 um 21:04 Uhr #2997142Hey.. also bei mir war das soo..
ich habs am donnerstag ma stechen lassen, so gegen 20 uhr.. scheiß zeit ey.. naja und dann in der nacht wachte ich mit nem kottlett im mund auf.. *grr* das war nit schön.. aber oke.. wer schön sein will muss lieden. naja, essen konnt ich am nächsten morgen nit wirklich, habe für nen viertel cruisant 2 stunden gebracuht da ich mehr auf den stab biss wie sonstwas.. egal.. mittags hab ich dann kartoffelbrei gemapft mit fisch. war auch oke.. naja und dann immer shcön eis gelusctht und mit tee gespült. dann an dem sonntag ( war der 3. Advent) da warn wa beim griechene ssen, da hab ich denn schon wieder gyros gegessen. und die schwellung ging auch langsam zurück.. freute mich wie sau. bis ich zum zahnarzt bin dann den dienstag. er meinte nur : sofort raus das is ja endzündet. << der hat auch schon von amputation geredet. so ein spacken. ich zum piercer gejumpt, der mir erstma klar gemacht das es normal is wie meins aussieht. na oke. dann an dem donnerstag ich wieder hin und stab gewechselt.. nach einer woche!!! ich war sooo glücklich,. endlich das lange scheiß ding wech. hab ich zur erinnerung mitbekommen.. *gg* naja und dann gings halt auch wieder normal zu sihc.. hatte keine schmerzen in der ganzen zeit.. habe aber dann natürlich noch eien woche weiter gekühlt und gespült und sowas. und nun bekomme ich im februar (nach 4 wochen) den endgültigen stab. der wird dann angepasst. und diese 3 stäbe sind alle in dem preis mit enthalten. wäre ja auch scheiße wenn nich. zumindest hab ich meinen stab auch schon nach mehr als einer woche selber draussen gehabt und wieder reingemacht.. <<< war ein versehen.. da ich kugel verschluckt habe und dann beim zunge raus machen der stab unten raus geflutscht is << ich bin ja auch soo dumm gewesen da.. *löööl* oke oke ich hör dann ma auf.. denn das wichtigste is geschrieben.. also ich wünsche dir noch viel Spa?mit deinem ZP und kannst ruhig den Stab anch einer woche wechseln.. wurd bei mir auch gemacht.. und is alles easy verlaufen. also machs gut!!! CYAAnonym
Gast@15. Januar 2003 um 21:28 Uhr #3061953Nach einer Woche kann man normalerweise den langen gegen einen kürzeren Stab wechseln. Weiterhin aufpassen beim essen von Mais und Erbsen, sowie beim Bonbonlutschen, die kleben gerne an der Kugel fest. Und viel Spa?beim Schocken der Freundin…
15. Januar 2003 um 21:54 Uhr #3195226danke schön.. *ggg* war mir hedue ma nach… aber was solls… *hehe*
15. Januar 2003 um 22:36 Uhr #3029070Hy,
ich würde das nicht schocken nennen, weil ich -ersten- das ZP von Ihr zu Weihnachten geschenkt bekomen habe! *grins* absolut geil
Und -zweitens- Sie selber zwei hat! 🙂 noch geilerDas wird zur Begrü??ung ziemlich scheppern. ahhh geil
Danke für die vielen zuschriften! thx. cu. mfg.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.