Heimarbeit

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

So, nachdem ich die Suche bemüht habe, aber nur was allgemeines über Nebenjobs fand, wo Heimarbeit nur am Rande erwähnt war, möchte ich nun gern folgendes wissen:
    Macht sowas jemand von euch? Wenn ja: bei welcher Firma?
    Wenn ich mich so durchgoogle, wird immer nur gewarnt und auf den Firmenseiten selber wird Infomaterial meist nur gegen Bezahlung rausgeschickt.
    Ganz abgesehen davon, will ich auch nicht son scheiß machen, wie Kugelschreiber zusammenbauen und Wundertüten füllen ^^
    Irgendwie muss man doch sein Geld von zu Hause aus verdienen können!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

du wirst aber exact so nen scheiß machen müssen.

was isn das überhaupt fürn dreck ? geld bezahlen um Info über nen „Job“ zu bekommen ? vergiss es.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

mach doch nen internet schop da läst sichs ganz gut geldverdienen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jeder Cent den du vorstrecken musst ist Garant dafür dasses sic hnur um BEschiss handelt.
    Ich ken 2 die sowas gemacht haben…da hockste rund um die Uhr und es kommt fast nixbei rum…hint: du musst die Stückpreise von Behindertenwerkstätten und kastenlosen Tagelöhnern in Karachi unterbieten…sonst gingen die AUfträge dort hin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, stupide Arbeiten halt – was erwartest du von Heimarbeit? Du bist ne ungelernte Kraft für die, da kannste natürlich auch Kartons stapeln im Supermarkt – ist genauso stupide… für alles andere muss man schließlich angelernt werden!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ist oft Verarsche..wenn du einen Firmennamen hast ruf am besten mal bei der Verbraucherzentrale an, die können dir dann auch sagen, ob die Firma was taugt oder nicht.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

für sowas gibt’s ebay! mit n bissel startkapital und ner passenden marktlücke kommt man gut über die runden.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv